Das war wahrscheinlich bloß eine von etlichen Theorien, die die Leute über das Ende von One Piece aufstellen. Ausschließen kann man das nicht, aber ist ziemlich unwahrscheinlich.

Ansonsten schließe ich mich den anderen Antworten an.

...zur Antwort

Einfach mal auf Wikipedia oder in der deutschen Synchronkartei nachschauen. Hab ich gerade auch gemacht, weil mich das interessiert.

Er ist immer noch als Synchronsprecher aktiv. Er ist, was mir bisher auch nicht aufgefallen ist, unter anderem der Sprecher von Norman Reedus als Daryl in The Walking Dead, von Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes in Sherlock, der Sprecher des Protagonisten Alex aus dem Spiel The Crew und er ist anscheinend der Standardsynchronsprecher von Chris Hemsworth (Thor).

Danke für die Frage!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.