Die erste Serie ist Dragonball, die zweite Dragonball Z und die dritte Dragonball GT. Allerdings muss man dazu sagen, dass Dragonball GT nicht mehr auf einem Manga basiert, wie die ersten beiden Teile.

...zur Antwort

Hallo

Natürlich bleibt des Alkoholgehalt des Endprodukts bei 40 Volumen-%. Stell dir vor, du nimmst eine volle Schnapsflasche mit 40 Volumen-%. Du teilst den Inhalt auf 4 gleich große Gläser auf (dann hast du ja 4 Getränke mit je 40 Volumen-%). Jetzt schüttest du die Gläser wieder zusammen.

Nun hast du also wieder die gleiche Menge wie in der Schnapsflasche und alles zusammen hat 40 Volumen-%.

Wie du siehst, bleibt der Alkoholgehalt stets gleich.

Gruß

KoelscheJung15

...zur Antwort

Hallo PindyDotz

Wenn die Schnur reißt oder losgelassen wird, dann bewegt sich der Körper tangential zur Kreisbahn weiter. Das heißt, bewegt sich der Körper "gerade" eben in genau die Richtung, in der er beschleunigt wurde.

Um es zu veranschaulichen, habe ich mal einen Link hinzugefügt, auf dem du dir das ganze in einer Grafik anschauen kannst (erstes Bild links)

http://www.dieter-heidorn.de/Physik/SS/K02_Schwingungen/Schwingungen/Schwingungen.html.

Wenn du nun den Körper loslässt/die Schnur reißt, dann bewegt sich der Körper in die Richtung Vk.

Hoffe, ich konnte helfen!

Gruß,

KoelscheJung15

...zur Antwort

Hallo :)

Ich glaube nicht, dass es viel wert ist. Vielleicht, wenn er mal 50 oder 100 Jahre tot ist. Außer du findest Helmut Schmidt Fans, die werden dir vielleicht mehr geben. Ich würde es behalten, denn für 20€, da habe ich lieber den ideelen Wert.

Hoffe, ich konnte helfen.

MFG

KoelscheJung15

...zur Antwort

Hallo :)

Also ich persönlich benutze immer eine Bürste, keine Ahnung, ich mag sie einfach lieber als einen Kamm.

MFG

KoelscheJung15

...zur Antwort

Hallo :)

Zunächst mal ist das natürlich keine schlechte Idee, den Müll ins Weltall zu schicken. Jedoch ist es extrems teuer, irgendetwas ins Weltall zu schicken, also lohnen sich die Kosten nicht wirklich.

Hoffe, ich konnte helfen.

MFG

KoelscheJung15

...zur Antwort

Hallo erstmal :)

Natürlich sind Politiker in ihrer Meinung und Entscheidung frei. Jedoch gibt es da noch die Fraktionsdisziplin. Sie sorgt dafür, dass die Fraktion geschlossen bzw einig auftreten kann. Ein Politiker muss sich ihr natürlich nicht beugen, jedoch werden sie dann (wenn sie öfter der Meinung der Partei widersprechen) nicht mehr von der Partei unterstützt oder für eine Wahl aufgestellt.

Hoffe, ich konnte helfen.

MFG

KoelscheJung15

...zur Antwort

Hallo erstmal :)

Zuerst einmal sollte man sagen, dass es eigentlich keinen Unterschied beim Geschmack gibt zwischen Dosen- und Flaschenbier. Manche schwören halt auf Bier aus der Flasche.

Also wenn man sich die Brauerei von dem 5,0 Dosenbier mal anguckt (oder "5,0 Bier" googelt), kommt man darauf, dass es in der Brauerei "Feldschlößchen" in Braunschweig gebraut wird, welche von "Oettinger" übernommen wurde. Daraus schließe ich jetzt mal, dass es genau so oder zumindest ähnlich wie das Oettinger schmeckt. Habe bis jetzt nur ein paar Dosen 5,0 Pils getrunken und fande es nicht wirklich gut, das ist aber Geschmackssache.

Das beste "Dosenbier" in der Hinsicht gibt es meiner Meinung nach nicht, da viele Brauereien ihr Flaschenbier auch in Dosen verkaufen. Deswegen will ich auch jetzt nicht meine Lieblingsbiersorten nennen, sondern eine Sorte, die es nur in Dosen gibt. Das wäre bei mir das "Faxe-Bier", es wird in Dänemark gebraut und importiert. Es sind 1-Liter Dosen und man kann sie bei uns in "1-Euro-Läden" kaufen. Was die Dose jetzt auf den Cent kostet, weiß ich nicht, jedoch ist es billig.

Hoffe, ich konnte helfen.

MFG

KoelscheJung15

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.