Ich glaube die 2. Variante geht nicht, weil "oder nicht" ja kein richtiger Nebensatz ist. Außerdem setzt man vor "oder" nur selten ein Komma.

...zur Antwort

ich würde ihn nicht ignorieren, weil er sonst denkt du wärst wütend auf ihn und er weiß nicht warum, weil hunde die dinge immer nur für kurze zeit auf ihr verhalten beziehen...

...zur Antwort

klar geht das dafür muss man kein nerd sein. es gibt halt bestimmte abfolgen die man herausfinden muss und die kann man dann immer weiter verbessern ;)

...zur Antwort

ich denke 1 monat ist infach zu kurz. jeder kann abhängig werden.

...zur Antwort

Ew find ich persönlich nicht so toll. Erdkunde macht. Spaß und Geschichte würde ich nicht nehmen weil du das ja entweder in der 10 und in der 11 machen musst oder einfach einen Zusatzkurs in der 12 machen musst. Das ist viel einfacher ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.