Bin ratlos, was soll ich von diesem Mädchen halten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist sie einfach nur unsicher und weiß nicht, was sie sonst zur Verabschiedung schreiben soll. Oder sie hat Angst, dass du ich liebe dich schreibst, weil ihr das noch zu schnell geht. Ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico336699
18.11.2015, 23:30

okay danke weningstens einer der vernünftig antwortet! Danke

0

Das was Du bei dem schriftlichen Austausch mit diesem Mädchen als etwas komisch empfindest, das sind doch nun letztendlich wirklich unbedeutende Kleinigkeiten, die im Vergleich zu dem restlichen schriftlichen Austausch und auch sonst zu dem was Du sonst noch so zu dem Mädchen in deiner Frage berichtest regelrecht verblassen. Ergo bleibe einfach mal ganz locker, denn momentan ist noch alles bestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) vielleicht ist sie einfach so von ihrer Art her also für sie ist es normal ne Freundin von mir schreibt das mit ihrem Freund nicht anders :) und sie liebt ihn trotzdem mach dir da keine Sorgen :) oder sie weiß einfach nicht was sie sonst antworten soll weil sie unsicher ist xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico336699
19.11.2015, 07:06

ok danke

1

Ich glaube sie hat krebs und du bist der einzige und ihre wahre letzte liebe bevor ihr licht endgültig erlischt (dramatische musik) das was dic komisch fühlen lässt ist ihre tiefe liebe die am stärksten morgens und nachts sind

Sie vlt aber auch ein betrüger der nur an deine wertvolle jungfräuliche ps4 (xbox) sammlung will und ihre boshafigkeit spürt man nur nachts und morgens

Tja und so schreibt man ein roman aber spass beiseite frag sie nicht uns es ist nichtmal ein unangenehmes thema (augenroll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir einer vielleicht nur etwas weiter helfen? Oder mir vielleicht sagen warum sie da nur so komish ist? Kann ja sein das einer von euch auch mal wo was hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnullx
18.11.2015, 23:23

Du musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, solange sie mit Herzen schreibt ist doch alles gut.

0
Kommentar von Nico336699
18.11.2015, 23:31

Ich möchte aber auch mit ihr zusammen kommen :/

0

Was möchtest Du wissen?