Kieferorthopäde (ist das richtig so)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich arbeite in der kfo, aber diese "Füllungen" auch genannt als Aufbisse macht man im Normalfall immer auf beiden Seiten weg soweit ich weis , aber ich würde einfach mal anrufen und fragen was das für ein Grund hat. Sie dokumentieren ja alles und müssten es drin stehen haben warum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
20.11.2015, 07:09

ja danke :) habe Montag ein Termin :*

0

Also ich hatte diese Füllungen auch, als Abstandhalter. Ich finde es hört sich nicht so sinnvoll an, dass nur eine entfernt wurde, höchstens vielleicht, um die Kiefer Stellung zu verändern? Wenn du dir unsicher bist, mach doch noch einen Termin. Und sonst ist es bestimmt auch nicht so schlimm, wenn du bis zum nächsten Termin nur eine Füllung hast und dann nachfragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?