Windows Update updatet das Betriebssystem auf einen neueren Stand. Anytime Update upgradet das Betriebssystem auf eine andere Version, z.B. von Home auf Professional. 

Dass es sehr lange dauert, bis Windows 7 das erste Mal Updates findet, ist normal. Bei mir hat es vor ein paar Wochen 24 Stunden gedauert. Lasse den PC einfach über Nacht an oder lade dir die Updates manuell herunter unter http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html .

...zur Antwort

Bei kleineren Spannungen ist das kein Problem. Das Netzteil wird warm, weil es den Strom aus der Steckdose erstmal für dein Handy umwandeln muss, das erzeugt Wärme, ist aber keine Fehlfunktion. Auch über längere Zeit kann nichts passieren.

Wenn Du jedoch beispielsweise ein langes Stromkabel hast, an dem ein Gerät dranhängt das schon "was zieht", solltest Du es nicht rollen, das kann anfangen zu schmelzen.

...zur Antwort

Ich habe mein Konto inklusive Onlinebanking Funktion mit 15 Jahren bekommen (Ebenfalls Sparkasse). Du kannst das Onlinebanking bei deiner örtlichen Sparkassen Filiale freischalten lassen.

...zur Antwort

Genau das hab ich mir auch gedacht! Mir kommt es ebenfalls so vor, als werden die immer versuchsfreudiger mit älteren Schülern :D. 

Ich denke, es liegt teilweise daran, dass man denen heute absolut nichts mehr tun darf, weil man sonst überall angeschnauzt wird.

...zur Antwort