Handy mit fernseher verbinden mit dem kabel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann jetzt die Erfahrung nennen die ich hab wenn Du das Handy rein als Speichermedium verwenden würdest. Bilder lassen sich dann anschauen, Videos meist nicht. Der Fernseher muss dann einen Player integriert haben mit dem dies funktioniert. Bei mir immer funktioniert hat per USB am BluRay oder DVD anschliessen (wenn entsprechnde Buchse vorhanden).

Ich weiss nun nicht ob das Smartphone als Player genutzt werden kann und den Film per USB spielen lassen kann. Was hält dich eigentlich davon ab es zu probieren?

bei mir gehen Filme, Videos und Musik ohne Kabel, beide Samsung.

Also ich habe ein samsung galaxy s5 und einen samsung TV allerdings kein smart TV...geht das trotzdem? wenn ich es anschließe, läßt es lediglich

0

habe auch samsung Handy. wo stellt man das ein?

0
@Haduken

ich gehe auf die Musik gewünschten Titel anklicken, da solle oben ein Fernsehsymbol auftauchen, das Fernsehen wird dich nach Genehmigung fragen und schon läuft der Song über TV.  ohne Kabel

0

Mit nem MHL-Adapter von micro-USB auf HDMI solltest du dein Handy an einen Fernseher anschließen können.

(ansonsten gibts auch geräte, mit denen das ganze über WLAN gehn sollte)

Hast Du ein Gerät von Apple oder eins mit Android? Welchen Fernseher hast Du?

hab ein Htc one m9 und ein orion fernseher

0

Was möchtest Du wissen?