Das rote Auto fährt auf der Vorfahrtsstrasse (siehe Schild), daher hat es erste Vorfahrt.

Das gelbe Auto und Du haben gleiche Rechte.

Da Du aber links abbiegen möchtest, musst Du warten.

...zur Antwort

Solltest Du einen Helm mit herausnehm- und waschbarem Material haben, ist die Sturmhaube nicht unbedingt erforderlich, sie schützt allerdings vor dem Verdrecken oder Verfetten des Innenlebens.

Ich fahre sehr gerne mit offenem Visir, dabei ist die Sturmhaube sehr hilfreich, da sie vor Insekten in der Luft schützt. 😜 So kommst Du nach der Tour nicht "satt" nach Hause...

...zur Antwort

Grundsätzlich wird das Kaninchenfutter nicht giftig für Deine Katze sein. Bei der Futterwahl solltest Du auf die natürlichen Fressgewohnheiten eines Tieres schauen. Es gibt eine breite Palette an Katzenfutter, in dem der Hauptbestandteil Getreide ist. Das ist nicht schädlich für die Katze, allerdings kann sie das Getreide bei der Verdauung nicht gut verwerten.

Frage Dich daher bei der Futterwahl: Frisst die Katze das gleiche Produkt, wenn sie in der Natur lebt ?

PS: Eine Katzefrisst auch sehr gerne Zucker. Da sie Zucker allerdings in der Natur nur sehr selten findet, führt die Aufnahme von "unnatürlich" viel Zucker zu Altersdiabetes und geht bei der Behandlung der Katze ziemlich auf den Geldbeutel.

...zur Antwort

Das Gefüge des Materials wird dadurch beeinflusst. Dabei gibt es kein "besser" oder "schlechter". Es kommt auf den Anwendungszweck des Materials nach dem Glühen und aushärten an.

Man kann das Aushärten über sehr lange Zeiträume mit kontrolliert sinkenden Temperaturen durchführen, einfach bei "Raumtemperatur" abkühlen lassen, das Material mit einer Flüssigkeit "abschrecken" oder mit extrem kalten Medien sehr schnell abkühlen.

Du solltest in diesem Zusammenhang, speziell für Aluminium im Internet mal nach "Ausscheidungshärten" suchen.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es möglich eine separate Grafikkarte einzubauen.

Ist der Treiber korrekt installiert, kann man mit einem Klick der rechten Maustaste die Ausführung des Programms mit der neuen Karte bestimmen.

Bei Intel u. nVidia heißt das glaube ich "Ausführen mit..."

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.