Kann ich mir selber nicht vorstellen. Ich habe es zwar noch nie gemacht und ich möchte es auch nicht testen.

Ich bin seit etlichen Jahren alleine und so passt es ganz gut das ich selbstständig bin. So kann man mich nicht zwingen Urlaub zu machen bzw. zu nehmen.

Ich arbeite jetzt schon seit 11 Jahren von Januar bis Dezember ohne Urlaub durch.

...zur Antwort

Da fragste lieber deiner Bank oder deinen Bankberater. Der kann dir dann auch genau sagen was es damit auf sich hat und Missverständnisse klären.

Die Antworten hier sind nur Vermutungen.

Normaerweise entstehen die Gebühren für Kontoführung, Abbuchungen am Automaten, Überweisungen, Lastschriften usw.

...zur Antwort

Wenn du die einzige warst die quasi vom Essen ausgeladen wurde wäre ich gar nicht erst hin gegangen. Spätestens beim zuschauen hätte ich alles zusammengepackt und wäre abgehauen.

Das dich die "Gastgeberin" (davon kann hier gar nicht die Rede sein) nichtmal gefragt hat ob du nicht auch mitessen möchtest zeugt schon von ihrer sozialen inkompetenz und zeigt das sich weder einen Funken Anstand noch Höflichkeit besitzt.

Und die Ausrede man sei nicht eingeplant ist sowas von lächerlich. Bei einer groß angelegten Feier hat man doch eh immer mehr da als gegessen wird. Eine Person mehr oder weniger macht keinen Unterschied.

Solche Freunde braucht man nicht...

...zur Antwort

Das Geschäft muss gar nichts zurücknehmen was du dort gekauft hast. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube das die Geschäfte Waren zurücknehmen.

Viele machen es (z.B. Media Markt) aus reiner Kulanz und ob das jeder macht ist schwer zu sagen.

Du hast lediglich im Internert ein Rückgaberecht von zwei Wochen.

Ich würde mich also darauf einstellen, dass der Markt wo du die Knaller gekauft hast, die Rücknahme ablehnen. Vor allem vor dem Hintergrund das die Knaller nur noch heute verkauft werden dürfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.