Durch die Ausbildung bekommst du automatisch den Realschulabschluss und damit darfst du auf jedenfall Fachabitur machen. Natürlich gibt es Schulen die einen bestimmten Schnitt erwarten aber eigentlich klappt das fast immer. Was ist mit bkhf gemeint?

Wenn du volles Abitur machen wolltest dann benötigst du einen bestimmten Schnitt um den Q Vermerk zu bekommen.

...zur Antwort

Du bist gerade mal 14 warte doch erst mal ab. 😲

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich liebt dann wird er es akzeptieren wenn du nein sagst. Er kann sich ja schließlich nicht dazu zwingen. Wenn er wegen sowas sauer ist dann ist das einfach nur lächerlich.

...zur Antwort

Mit dem Realschulabschluss hat man automatisch die Berechtigung ein Fachabitur zu machen. Wenn du natürlich nur 5en hast geht dann kann es sein das die eine oder andere Schule dich nicht nimmt weil sie denken du brichst sowieso ab, ansonsten dürfte das kein Problem sein.

...zur Antwort