Lieber Augenringe als gar keinen Schmuck.

...zur Antwort

Männer sind schreibfaul...

...zur Antwort

Dem würde ich die Meinung sagen.... sowas ist respektlos seiner Frau gegenüber und geht gar nicht. Ich hasse Männer, die sich über ne Frau stellen.

Ich nehme mal an, du machst den Haushalt alleine? Dass du genug arbeitest, wird er spätestens dann merken, wenn niemand mehr seine Unterhosen wäscht oder das Essen abends nicht mehr aufm Tisch steht.

Ob du dich trennen sollst, dazu sage ich nichts. 50 Jahre ist ne lange Zeit, man hat viel zusammen erlebt. Das musst du selber entscheiden. Ich kann dir nur raten, dass du dich mehr durchsetzen und dir nicht alles gefallen lassen sollst ^^

...zur Antwort

Auf solchen Dating-Plattformen ist ein großer Männerüberschuss. Das heißt, wenn sie durchschnittlich gut aussieht hat sie dort ne große Auswahl.

Du bist wohl nicht der einzige der mit ihr schreibt/ geschrieben hat. Sie hat jemanden kennengelernt, der ihr besser gefällt. Da kannst du nichts machen. Verschwende keine Gedanken mehr an sie. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ^^

...zur Antwort

Kauf dir lieber die passende Bodylotion zu deinem Lieblingsparfüm.

...zur Antwort

Wie lange schreibt ihr schon?

...zur Antwort

Es kann sein dass deine Freundin schwanger ist, da möglicherweise schon Lusttropfen in dem Kondom waren. Deswegen sollte man in so einem Fall ein neues Kondom benutzen.

...zur Antwort

Tja, sehr blöd. Ohne Fleiß, kein Preis.

...zur Antwort

Wie groß bist du denn?

...zur Antwort
Wie vergesse ich das Mädchen am besten?

Hallo Leute,

ich bin 15 und habe mit einem Mädchen im selben Alter ungefähr 3 Monate geschrieben. Wie hatten fast jeden Tag auf WhatsApp einen Videoanruf und ich fand sie eigentlich ziemlich nett. Ich fand sie sehr freundlich, aber nicht hübsch, sondern wollte sie nur ins Bett kriegen. Manchmal dachte ich sogar an einer längeren Beziehung mit ihr, aber nicht lange. Wir haben sehr viel über alte Kinderserien geredet including Barbie. Ich glaube, dass das mein Fehler bei ihr war. Dazu war ich viel zu nett und habe ihr bei unserem ersten Treffen gesagt, dass ich echt nervös wäre mit ihr in der Stadt. Aufjedenfall haben wir uns das erste Mal im Kino getroffen alleine und hatten eigentlich eine ganz nette Zeit. Ich habe ihr Sogar etwas angeboten. Aufjedenfall ca. 5 tage später, nachdem versucht hatte mich anzurufen und ich nicht drangehen konnte, weil ich beschäftigt war hat sie mir gesagt, dass sie sich keine Zukunft mit mir vorstellen kann. Ich war ihr selbstverständlich nicht böse und habe sie natürlich freundlicher Weise und kindisch auf allen social media Plattformen + WhatsApp gelöscht. Wir haben bis jetzt keinen Kontakt mehr gehabt. Jetzt habe ich von meinem Klassenkameraden erfahren, dass sie mit einem anderen Typen zusammen ist.

Ich hab mit ihrem Freund auch, der echt korrekt ist auch ein ganz nettes Gespräch geführt, über die Dinge, die zwischen uns vorgefallen sind.

Warum kann ich sie nicht vergessen? Ich liebe sie echt nicht.

Ich wollte sie nur ins Bett kriegen, aber fühle mich trotzdem schlecht, aber warum?

Tut mir leid, falls ich arrogant oder sowas in der Art rüberkomme, aber ich bin einfach ehrlich und seid auch bitte nicht so gemein.

Ach ja und ich hab aus meinen Fehlern gelernt zu freundlich und bedürftig zu Frauen zu sein.

Habt ihr tipps, wie ich sie vergessen kann?

...zum Beitrag

Du fühlst dich mies, weil dein Ego verletzt ist.

...zur Antwort

Solange du nicht BWL studierst und Justus heißt, solltest du sowas nicht tragen ^^

...zur Antwort

Weil die deutschen Politiker dumm sind.

...zur Antwort