Was sind euere No-gos bei Jungs?

13 Antworten

No-Go beim ersten Date:

• garnicht auftauchen
  • halbe Stunde bis Stunde Verspätung, ohne vorher Bescheid zu geben das er sich verspäten wird (je nach Treffpunkt und Jahreszeit ist Warterei echt übel)
  • eine (leicht durchschaubare) Lüge oder dicke Aufschneiderei nach der anderen
  • überhebliches oder gar wütendes Verhalten gegenüber anderen Personen während des Dates (beinhaltet das Verhalten gegenüber Dienstleistern).
  • stumm wie ein Fisch, eintönige/ einsilbige Antworten ohne Gegenfragen
  • besäuft sich während des Dates
  • checkt während des Dates ganz offen andere Frauen ab
  • lässt die Datepartnerin während des Dates "stehen" um im Alleingang am anderen Ende des Grundstückes für mehrere Minuten (oder länger) sonstwen zu begrüßen
  • quakt die ganze Zeit über das Geld seiner Eltern, das Auto seiner Eltern, das Haus seiner Eltern, ... und was seine Eltern ihm sonst so finanzieren
  • akzeptiert kein "Nein" wenn man etwas ablehnt (egal ob Alkohol oder bestimmtes Essen, oder bestimmte Aktivitäten, oder Intimitäten).
  • plant schon direkt beim ersten Date regelrecht die gemeinsame Zukunft
  • mosert direkt beim ersten Date am Aussehen der Datepartnerin, ihrer evtl vorhandnen / nicht vorhandenen Schminke, ihren Schuhen, ihrer Bekleidung herum
  • .... meine Freundin muss dies können, darf das nicht machen, hat sich so und so zu verhalten, ...

Wieso das offensichtlichste vom Offensichtlichen aufschreiben?

0

Wenn er kein interesse zeigt, wenn er nur still ist und nichts sagt, wenn er von ex-Freundinnen redet, ungepflegtes Auftreten und wenn er kein nein versteht weil mans langsam angehen möchte

• Keine vernünftige Esskultur haben
  • Auf Sex drängen
  • Super nervös und unsicher sein
  • Ungepflegt sein
  • Grässlich gekleidet sein
  • Sich die ganze Zeit selbst auf die Schulter klopfen
  • Keinen Humor haben.

Kein Plan hatte nie Date mit Jungs aber ich glaub ihr Geschlecht wäre für mich ein No go

Eingebildet , geizig , unfreundlich, Besserwisserei,

Was möchtest Du wissen?