Nein! Macht es Langsam und du hast keine Garantie mehr! Ich hab mir Jail Break auf mein iPhone gemacht und es war verdammt langsam und lang nicht so nütlich wie ichs mir vorgestellt habe...!

...zur Antwort

Geschmackssache... Karambit Slaughter :)

...zur Antwort

Ich würde dir nen Recurve Empfehlen... Ich kann damit um weiten besser umgehen! Du solltest beim Kauf auf die Lips achten(1Lip=400g Zugkraft). Also einen mit 20 Lips wäre gut.:) Musst aber letztlich selbst wissen, empfehle dir jedoch nen Recurve Bogen:D Viel Spaß noch beim Schießen! Ach ja und mach nicht den Fehler wie ich und Kauf dir Compound Pfeile, sondern Recurve Pfeile, die sind länger und dünner...!

...zur Antwort

Hab ich auch mal gemacht, wurd betäubt und fühlt sich dann so an als würde sie mit nem Kissen drüber gehen...:D

...zur Antwort