Grundsätzlich kann man nicht sagen, was Jungs an Mädchen mögen und andersrum auch nicht :) ich gehe mal von mir aus: Also wenn es jz auch flach klingt, das Aussehen spielt bei mir eine kleine Rolle. Ich möchte kein Freundin haben, die derbe hässlich ist! :D Und vom Charakter her, es muss einfach passen zwischen mir und dem Mädchen. Wenn wir uns gut verstehen, miteinander lachen können und uns gegenseitig (fast) alles erzählen können, dann wird/ist das ne richtig gute Freundschaft :) Also ich weiß nicht, was du mit der Frage erreichen willst, aber bleib einfach wie du bist und dann findest du schon n Jungen, der dein bester Freund wird! :D

...zur Antwort

Das wird er schon selbst merken :D abschlussbal bedeutet in dieser Hinsicht echt nichts - für ihn vielleicht schon :P

...zur Antwort

Leute, ich hab zwei Fünfen! Ich kann die Fäcer halt nicht. Die Vererbung muss ne Generation übersprungen haben und ich hab die Fähigkeiten von meinen Großeltern geerbt. ODER Mama? Hast du damals Papa betrogen? Ich hab nämlich in den beiden Fächern ne 5, aber guck mal da, in Mathe/Bio.. hab ich ne 2

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.