Das wird ein Frequenz Problem sein.

Der Filter geht nur bis 1000MHz, die meisten Anbieter schicken die Sender teilweise über höhere Frequenzen.

Gib ihn zurück und kauf dir nen anderen.

maxx.online ON 6000 SAT Überspannungsschutz Blitzschutz Kabel DVB-T DVB-S LNB Receiver Schutz https://www.amazon.de/dp/B00HF7T9PI/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_BNs9AbXG2QA39

Der scheint dafür geeignet zu sein.

...zur Antwort

Ich würde die Dose (neue Dose 10-13€) austauschen, es kann natürlich an der Dose liegen. Für Sky (bzw. allgemeine HD Sender) muss immer ein gewisses Signal anliegen, es kann natürlich sein, dass die jetzige Dose zu viel Signal schluckt und du eine neue Dose mit weniger Dämpfung einbauen musst. Es können schon 2-3 dB viel ausmachen.

Ich würde die alte Dose ausbauen, schauen was für eine Dämpfung diese Dose hat und eine Dose mit 3-5dB weniger einbauen. Dieses Geld würde ich investieren um evtl. größere Kosten für einen Techniker zu sparen.

...zur Antwort

Naja den Kabelanbieter juckt deine Haustechnik wenig! Anrufen halte ich für zwecklos.
Erläuter mal was für eine Technik im Keller hängt und wie viele TV-Dosen daran betrieben werden.
Ich denke, mit dem richtigen Verstärker evtl. einer anderen TV-Dose bekommen wir das Problem in Griff.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.