Levi:

Merkmale: monoton, spezielle Augenform, markantes Gesicht + spitze Nase, fürsorglich, direkt

Fangen wir bei Jimin an:

Auf diesem Foto sieht er Levi verdammt ähnlich aus. (Dieses Bild wirst du wahrscheinlich am meisten gesehen haben.) Seine Augenform ist sehr einzigartig und ähnelt der von Levi. Sein oberes Lid ist nämlich eher waagerecht als rundlich. (Seine Augen sind irgendwie charmant, falls man das so sagen kann, haha.)

Sein Blick ist sehr monoton. Alles im allen sieht er Levi ähnlich aus vor allem mit dem schwarzen Haaren.

Jetzt zu Hobi:

Er hat genauso wie Levi ein sehr markanten Kiefer, eine hohe Nasenbrücke und daher eine spitze Nase. Wenn er ernst ist, sehen seine Gesichtszüge so wie die von Levi aus. Beide putzen, soweit ich weiß, sehr gerne.

Zu Yoongi:

Beide sehen von außen eher monoton oder gar genervt aus. Sie öffnen sich meistens nur gegenüber Leuten, denen sie vertrauen können und respektieren. Innerlich sind sie dennoch fürsorglich, was man bei Levi beispielsweise in einer Szene sehen konnte, als Eren geblutet hat und Levi ihm sein Tuch gegeben hat. Yoongi zeigt es auch nur indirekt wie bei Taehyung. Er hat ihm seine Wasserflasche auf der Bühne gegeben, als nichts mehr für Tae da war. Yoongi war sehr aufmerksam und hat ihm seine Flasche anschließend ohne Wort geben. (War übrigens ein sehr süßer Moment.) Ansonsten hatten beide eher eine schlechte Kindheit. Sind sie beide arm aufgewachsen. (Möchte darauf nicht weiter eingehen, weil das dann mögliche Spoiler für einige Leute sein können.)

Edit: Beide sind direkt. Sie scheuen sich nicht, dem Gegenüber auch mal frech zu sein oder sie zu beleidigen. Beispiel: Yoongi hat Hobi beleidigt, als er von ihm aufgeweckt wurde. Levi hat im Gerichtssaal mit Eren die Militärpolizei als Schweine, soweit ich weiß, bezeichnet. Außerdem sind beide introvertiert, was man sehr gut an ihrer Verhaltensweise bemerkt.

Ja, ich sehe, was man damit meint, dass die drei Ähnlichkeiten zu Levi haben, sei es ihr Charakter oder ihr Aussehen. Trotzdem sind alle einzigartig und talentiert, auch Levi, weil er sehr gut kämpfen kann. (Ja, ich weiß, er ist halt ein Animecharakter.)

Hoffe das hat irgendwie geholfen.

Schönen Tag noch!

...zur Antwort

Erstell ein neues Konto und stell dein Alter auf 18 ein, da sollte dann alles klappen. :)

...zur Antwort

Kostenlos und LEGAL wirst du Attackon Titan erstmal nicht im Internet sehen können.

Auf Prosiebenmaxx wird aber sehr wahrscheinlich schon nächsten Monat Staffel 2 von Attack on Titan ausgestrahlt.

Ansonsten kannst du dir auch einfach den Film ,,Attack on Titan: Gebrüll des Erwachens" am 24.2 auf Pro7Maxx anschauen, ist sozusagen eine Zusammenfassung von Staffel 2 mit ein paar extra Szenen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.