Freund hat mich mehrmals betrogen was tun?

Hallo zusammen also es ist so ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir haben auch sehr viele schöne Dinge erlebt und gemacht. doch vor ca. ein halbes Jahr oder länger hatte er mich zum ersten Mal betrogen, er ist Wort wörtlich zu einer n gegangen. er war so ehrlich und sagte es mir, erklärte auch warum und das es ihm sehr leid tut, er bereute es sehr. wir sprachen oft und lange darüber er antwortete auf alle meine Fragen und war auch ehrlich! Ich habe dann schlussendlich auch verziehen und ein Teil hatte ich Verständnis da er noch sehr jung ist und sehr wenig Frauen hatte und es ist auch seine erste ernsthafte Beziehung, im Gegensatz zu mir ich bin schon älter und hatte bisschen mehr Erfahrung als er dadurch dachte ich das er einfach nur unsicher war. einige Zeit war er wirklich treu und liebevoll, doch dann hatte er so eine Krise hatte Gedanken das ich untreu sein kann, war auch irgendwie unzufrieden mit mir hatte ihm zu wenig Aufmerksamkeit geben und war auch nicht wirklich oft auf seine Wünsche eingegangen. Später darauf erfuhr ich dass er mit seiner Arbeitskollegin eine kurze Affäre hatte. das ganze fing wieder von vorne an wir sprachen und er bewies mir das sie einfach nichts bedeutet, er hasst sie auch wirklich hat sie geblockt usw... er war auch immer stark alkoholisiert als dies alles geschieht, und ich weiss auch das sie ihn ziemlich schlecht eingeredet hat obwohl sie wusste das wir eine Krise hatten in unsere Beziehung. jetzt bin ich einfach nur noch verwirrt ich habe keine Ahnung mehr was tun. Ich bin verdammt sauer auf diese Sch* und enttäuscht / traurig von ihm, jedoch muss ich zugeben ich kann mich noch nicht von ihm lösen so wie auch es komisch klingen mag ich liebe ihn immer noch nur das Vertrauen ist sehr kaputt. Ich quäle mich jetzt seit zwei Wochen mit dieser Frage was ich noch tun kann diese Wut, Trauer und das Rache Gefühl los zu werden.

...zur Frage

Mach am besten Schluss! 

Jetzt im Moment ist er dir noch sehr wichtig, verständlich, du liebst ihn und er nutzt dich aus, enttäuscht dich und verletzt dich.. du hayt ihm das erste mal verziehen.. ja ist okay, einmal kann das passieren, aber wenn er es soo bereut hat, wieso macht er diesen Fehler nochmal? Es ist keine Entschuldigung, dass er alkoholisiert war.. er ist alt genug um seine Entscheidungen selbst zu treffen und er weiß, was er dir damit antut..

Er geht davon aus, dass alles nach einem Gespräch wieder wir vorher ist? Dann zeig ihm mal, dass es das für dich nicht ist! Er hat dich einfach nicht verdient! 

Die erste Zeit wirst du ihn vermissen... klar.. und vllt läuft er dir nach und will dir beweisen, 

...zur Antwort
Angst wegen dem Sozialzeugnis!?

Hallo Leute,bald gibt es wieder Zeugnisse zB meine ist recht gut also fast alles Einser und zweier.Das Problem ist das Sozialzeugnis.Es gibt dort verschiedene Merkmale;Kooperationsfähigkeit,Zuverlässigkeit,...und es gibt 4 Spalten(erfüllt die Anforderungen sehr gut,gut,teilweise und nicht) Außer bei Zuverlässigkeit hatte ich letztes Jahr immer den Haken bei der ersten oder zweiten Spalte.Ich bin letztes Jahr ein paar mal zu spät gekommen und habe meine Hausaufgaben vergessen und daher das Kreuz bei dem letzten Haken gehabt,obwohl andere Leute nie ihre Sachen haben und keine Striche kriegen.Egal,als meine Mutter das erfahren hat war sie enttäuscht und hat gleich mit den Lehrern gesprochen um das Kreuz wenigstens in die 3. Spalte tu bekommen dieses Jahr sollte ich mich bessern und ich denke ich habe das auch geschafft.Ich glaube ich war nie zu spät habe aber leider 2 mal Hausaufgaben vergessen und einmal meine Sachen wofür ich dann einfach 2 Striche bekam.Insgesamt bin ich so bei 4 strichen.Das Problem ist das ich meine Mutter nicht wieder enttäuschen möchte und ihr davon noch nichts erzählt habe:( Ich habe alle Striche nur in einem Fach und das Gefühl das die Lehrerin richtig versucht mir Ärger zu machen.Na klar ich hätte nichts vergessen dürfen aber ich habe zB für 1Mal Material vergessen 2 Striche und sie meckert mich immer an obwohl ich ihr nichts getan habe.Was soll ich jetzt machen?Wie soll ich das meiner Mutter erklären? Weiß jemand an wievielten Haken man was im Sozialzeugnis bekommt?Bitte um Hilfe und nicht um Standpauken:/

...zur Frage

Du hast das ganze Jahr über nur so selten deine Sachen vergessen? Respekt! :D wenn das so streng bei mir bewertet worden wäre, dann wäre ich ziemlich unzuverlässig gewesen!

Mach dir deswegen keinen großen Kopf! Sonst passt das doch alles von dir! Red mit deiner Mutter und sei offen zu ihr! Dadurch verbesserst du die Beziehung zu ihr und sie hat gleichzeitig mehr Vertrauen in dich! 

Sie wird dir deswegen auch niemals wirklich böse sein.. wieso auch, wenn du an sich soo zuverlässig bist! Erklär es ihr! Sie wird dich verstehen und v.a. war sie auch mal jung und weiß bestimmt auch, dass sowas immer sehr Lehrer abhängig ist!

Ich wünsche dir viel Erfolg fürs Zeugnis und bestimmt wird das nicht schlimm werden! :)

...zur Antwort

Wenn du ein Mädchen bist: es muss für dich im Prinzip klar gewesen sein, dass dein bester Freund irgendwann mal eine Freundin haben wird.. und das das jetzt ausgerechnet deine Freundin ist, ist natürlich nicht schön mit an zu sehen.. du bist enttäuscht und vermutlich eifersüchtig! Red mit deinen Freunden darüber, wie du dich fühlst und frag sie, wieso sie dir nix davon erzählt haben.. sag ihnen auch, dass sie dir wichtig sind und du beide nicht verlieren willst! 

Wenn du ein Junge bist: dein bester Freund hat dich mit deiner Freundin betrogen.. beide haben dir nix erzählt.. anscheinend liebt eich deine Freundin nicht mehr.. sie sind beide zu feige dir das ins Gesicht zu sagen, dass sie sich verliebt haben.. sprech sie ebenfalls darauf an und das am besten, wenn sie beide mit dir unterwegs sind, damit sie sich beide schuldig dir gegenüber fühlen! Erklär ihnen, wie es für dich ist und frag sie, wieso sie nix gesagt haben! 

Wenn es dir jetzt etwas ausmachen sollte (was vermutlich der Fall ist) würde ich dann in diesem Moment Schluss machen und fürs erste den Kontakt abbrechen zu beiden. (vllt wird es im Laufe der Zeit ja wieder mehr Kontakt) sie haben dich verletzt und das wussten sie, indem sie das eingegangen sind.. 

wenn du damit klar kommst (weil du eh keine Gefühle für sie mehr hattest und bald Schluss gemacht hättest, etc.), dann sag ihnen das, dass du gerne weiterhin befreundet sein willst, weil du deinen besten Freund nicht verlieren willst. und auch, dass es für dich in Ordnung ist, nur das es dich enttäuscht hat, dass sie dir nix erzählt haben!

Viel Erfolg dir! :)

...zur Antwort

Mir ist auch sofort König Drosselbart eingefallen.. 

Ich finde dazu deine Idee ein Märchen umzuschreiben für die Hochzeit echt klasse! du kannst ja mal im Internet nach Märchen suchen, vllt fällt dir da ja noch eines auf.. 

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Du magst deine Freundin sehr? Wie alt bist du?! Ein Mädchen lädt man nicht in MC oder BK ein.. da sucht man sich ein richtiges Restaurant! Und wenn du sie ausführen willst, dann ladt sie nicht zu 70 % ein, sondern zu 100%. Es ist sonst kein ausführen! 

Viel Glück in eurer "Beziehung"

...zur Antwort

Das heißt noch lange nicht, dass du versagt hast! 
Du bist doch an sich noch jung und hast noch ein ganzes Leben vor dir!! Klar.. viele in deinem Alter heiraten, bekommen Kinder und sonst was.. aber das alles ist doch auch noch in paar Jahren möglich! Du musst deinen Weg gehen und dich nicht nach anderen richten! Bleib du selbst und gib nicht auf, denn nur so hast du Chancen! Und suche nicht verzweifelt nach der Liebe deines Lebens.. die kommt dann, wenn man nicht darauf wartet!! :)

Ich wünsche dir viel Erfolg und genieß dein Leben!! :) 

...zur Antwort

Gib ihm Zeit! "Bedräng" ihn nicht, indem du ständig nachfragst, dass würde die Situation nur noch verschlechtern.. wahrscheinlich muss er sich erstmal selbst im klaren werden, was mit ihm wirklich los ist.. 

Alles Gute euch beiden! :)

...zur Antwort

Bestimmt ist sie schwanger! :) 

Und man muss ja nicht bei den kleinsten Problemen zum Arzt, v.a. wenn das Geld knapp ist. Mit Faulheit hat das überhaupt nichts zu tun. Nicht Leute zu unrecht beschuldigen, wenn man sie überhaupt nicht kennt. Danke! 

...zur Antwort

Hey, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.. also konnte in der schule das an der tafel nicht immer perfekt lesen, öfters mal zum nachbar geschaut, etc. Ich hab dann einfach meine Mutter mal darauf angesprochen, dass ich ein bisschen Probleme hab, wenn ich an die tafel schau, dass es leicht verschommen ist und so. Dann kam das alles von selber, dass sie mit mir zum Augenarzt gegangen ist und ich eine Brille bekommen habe! Seitdem hab ich auch viel seltener Kopfschmerzen.. also es hat wirklich geholfen! Eltern haben damit weniger ein Problem als man meistens selbst! Sie hören dir zu und du kannst sie da einfach mal drauf ansprechen ;) Und viel Erfolg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.