Mein bester Freund geht mit meiner Freundin?

15 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist: es muss für dich im Prinzip klar gewesen sein, dass dein bester Freund irgendwann mal eine Freundin haben wird.. und das das jetzt ausgerechnet deine Freundin ist, ist natürlich nicht schön mit an zu sehen.. du bist enttäuscht und vermutlich eifersüchtig! Red mit deinen Freunden darüber, wie du dich fühlst und frag sie, wieso sie dir nix davon erzählt haben.. sag ihnen auch, dass sie dir wichtig sind und du beide nicht verlieren willst! 

Wenn du ein Junge bist: dein bester Freund hat dich mit deiner Freundin betrogen.. beide haben dir nix erzählt.. anscheinend liebt eich deine Freundin nicht mehr.. sie sind beide zu feige dir das ins Gesicht zu sagen, dass sie sich verliebt haben.. sprech sie ebenfalls darauf an und das am besten, wenn sie beide mit dir unterwegs sind, damit sie sich beide schuldig dir gegenüber fühlen! Erklär ihnen, wie es für dich ist und frag sie, wieso sie nix gesagt haben! 

Wenn es dir jetzt etwas ausmachen sollte (was vermutlich der Fall ist) würde ich dann in diesem Moment Schluss machen und fürs erste den Kontakt abbrechen zu beiden. (vllt wird es im Laufe der Zeit ja wieder mehr Kontakt) sie haben dich verletzt und das wussten sie, indem sie das eingegangen sind.. 

wenn du damit klar kommst (weil du eh keine Gefühle für sie mehr hattest und bald Schluss gemacht hättest, etc.), dann sag ihnen das, dass du gerne weiterhin befreundet sein willst, weil du deinen besten Freund nicht verlieren willst. und auch, dass es für dich in Ordnung ist, nur das es dich enttäuscht hat, dass sie dir nix erzählt haben!

Viel Erfolg dir! :)

Wenn dein bester Freund sozusagen die Gunst der Stunde nutzt sprich ganz offensichtlich die Tatsache ausnutzt, das deine Freundin mit ihren Gefühlen respektive mit ihren Reizen nicht geizen möchte oder noch anders ausgedrückt sehr freigiebig damit umgeht, dann wärst Du letztendlich dazu angehalten aus diesem Verhalten die für dich relevanten Schlussfolgerungen und im weiteren Verlauf auch die entsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen und ob Du es noch für nötig erachtest dein Statement gegenüber den beiden abzugeben, das ist dann deiner Entscheidung überlassen.

was mir dazu noch einfällt, ich meide den direkten konfrontationskurs.

ich würde ihre sachen nehmen in ein karton packen, zum "besten" freud fahren und ihm den karton in die hand Drücken.

wenn er fragt was das ist?

-Das ganze Paket, aber ohne mich, und dann würde ich gehen.

du kannst noch einen brief da rein legen und ihr deine enttäuschung ausdrücken und die beiden nie wieder sehen(wenn möglich)

Freundin ist Fremdgegangen/was tun?

Ich (18) wurde von meiner Freundin (19) nach 7 Monaten Beziehung betrogen. Sie hat mit einem anderen Mann geschlafen, den sie vorher schon mal auf einer Feier geküsst hatte. Ich hatte sie gebeten den Kontakt abzubrechen aber sie wollte sich trotzdem weiter mit Ihm treffen. Eines Abends hat war sie dann das erste mal bei Ihm und hat dort auch mit ihm geschlafen. Sie hat es mir gebeichtet und mich gefragt ob wir noch zusammen sein können. Ich habe einerseits kein Vertrauen mehr will sie aber andererseits auch nicht verlieren

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es okay wenn sie mit anderen kuschelt?

Meine Freundin kuschelt ab und zu mit Ihrem besten Freund. Ich habe kein generelles Problem damit das sie einen besten Freund hat, zumal diese Person auch wesentlich jünger ist als ich (15 Jahre). Ich selbst bin 18 und meine Freundin ist 16. Ich möchte nochmal betonen das ich im Zusammenhang mit Ihm noch nie Eifersuchtsprobleme hatte, sondern immer ein ausgewogenes Verhältnis gepflegt habe, da ich weiß das ich Ihr keinen Kontakt verbieten kann. Möchte ich ja auch nicht. Heute habe ich jedoch erfahren, dass die beiden manchmal wenn ich nicht anwesend bin, kuscheln. Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich persönlich finde das nicht richtig, den ich mache so etwas mit meiner besten Freundin auch nicht. Ihr bester Freund ist ebenfalls in einer Beziehung. Das macht die Sache für mich noch komischer.

...zur Frage

Mein bester freund hat mit meiner Freundin geschlafen?

Mein bester Freund hat mit meiner Freundin geschlafen bzw. war sie das zu dem Zeitpunkt noch nicht aber 2 Tage später er wusste auch das ich sie toll finde und kurz davor bin mit ihr zusammen zu kommen wie soll ich mich verhalten sie wissen beide nicht das ich es weiß

...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

die freundin meines besten freundes hat ihn betrogen

hi ich bin 26 und machte gestern eine schockierende entdeckung.aber erst folgendes: mein bester freund(25) hat eine freundin und ich habe sie heute gesehen wie sie einen anderen geküsst hat....ich habe sie gesehen als ich von der arbeit nach hause fuhr.heute ging ich zum freund um es ihm zu sagen,er glaubt aber seiner freundin mehr.ich habe leider keine beweise.was soll ich tun?lg helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?