also es kann schon etwas weh tun. aber das sind meist nur leichte bauchschmerzen am ersten taq deiner periode weil sich da deine gebärmutter zusammen zieht. ist aber nicht so als wären es jetzt höllische schmerzen. manche spüren auch gar nichts oder bei vielen bessert es sich nach der zeit. (: auch wenn du schmerzen hast kann man die leicht loswerden mit ner wärmflasche,tee und oft hilft auch bewegung schon. am besten ablenken dann merkt man es gleich weniger. 

zur frage binde oder tampon: am anfang ist ne binde meist einfacher,weil viele noch unsicher sind mit tampons. aber tampons tun nicht weh und passen auch rein wenn man noch jungfrau ist also keine sorge. probier einfach beides mal aus.

und deine mutter wird das verstehn,sie ist ja selbst ne frau und kann sich denken dass das bald kommt.ich hatte auch panik es meiner mum zu sagen war aber gar nicht soo schlimm =D

...zur Antwort

wenn du in ner stadt (oder nahe an einer stadt) wohnst würd ich mal versuchen in der stadt zu singen. das erfordert ein bisschen mut bringt aber meistens gut was ein wenn du talent hast (: wenn du ein paar freunde kennst die ebenfalls ne gute stimme haben oder ein instrument können dann bitte sie doch dich zu unterstützen dann klappt es noch besser

...zur Antwort

ich drucke meine bilder immer im rossmann aus und die qualität ist super (: kannst dir da auch verschiedene auflösungen und größen aussuchen und wenn dein handy oder deine cam ne relativ gute qualität haben dann sehn die fotos echt gut aus (:

...zur Antwort

also erstmal so lange warten bis sie wirklich bereit ist,denn das ist die wichtigste voraussetzung. ich würd es ihr vllt besonders romantisch machen.mädchen mögen das für gewöhnlich. vllt mit kerzen und musik??

sorge auf jeden fall für ein laaaanges vorspiel damit sie entspannt genug ist und nicht den eindruck bekommt du willst jetzt unbedingt xDD

njaa..es kommt auf die person an aber ich denke fürs erste mal ist die missionarsstellung am unkompliziertesten. der rest ergibt sich dann von selbst

...zur Antwort

oft mit der person telefonieren,smsen,camen was auch immer (: und im kalender kreuzchen machen,das hat mir immer geholfen die zeit rumzukriegen.

oder bereite ne überraschung für die person für. das vertreibt dir die zeit und macht der anderen person das wiedersehn schöner^^

...zur Antwort

glätten! denn durch die wellen ziehn sich die haare ja was zusammen was die länge mindert. ansonsten könntest du vllt biotinkapseln nehmen. die gibt es in der drogerie. dieser stoff sorgt für schnelleres haarwachstum und ist nicht allzu teuer. 

ansonsten vllt mal alpecin probieren (?!) bei manchen soll es gewirkt haben.

...zur Antwort

ein guter tipp den ich mal von meiner tierärztin bekommen hab als ich noch ne katze hatte: 

gib ihr nen namen der viele i's beinhaltet oder ruf sie mit einem laut in dem viele i's vorkommen,denn das erinnert sie an den ruf der mutter.

hat wirklich geklappt..zumindest hat sie mich nach ein paar tagen beachtet wenn ich gerufen hatte und nach einiger zeit ist sie dann auch zu mir gekommen (;

...zur Antwort

alsoo..es gibt die 50ercups,100ercups und 150ercups. bei den 50ern fahren nur karts. bei den 100ern nur bikes (was etwas schwerer ist) und bei der 150er fahren karts und bikes gleichzeitig.

 

die gewichtsklassen haben etwas mit den figuren zu tun. so ist bowser zum beispiel ein schwergewicht (kann man sich ja schon denken) und toad beispielsweise ein leichtgewicht. mario und luigi sind mittelgewicht. das wirkt sich auf die geschwindigkeit,den drift und den miniturbo der fahrzeuge aus. leichtere gewichtsklassen haben es hier einfacher. dafür fliegen die schwereren nicht so leicht aus der bahn.

...zur Antwort

ich selbst hab keins (habe snakebites) aber ich war dabei als sich mein bester freund hat piercen lassen. da er ne relativ dicke nasenscheidewand hat,hatte er natürlich auch dementsprechend schmerzen. er meinte er würde es nicht noch mal machen lassen xD von anderen hab ich gehört es soll kaum wehtun...aber es kommt halt auf die dicke des knorpels usw an

...zur Antwort

also ich hab jetzt seit ein paar monaten snake bites genauso wie mein freund (: generell stören tun sie nicht..kann allerdings passieren dass sie sich ab und zu verhaken wenn dein partner auch gepierct ist..ansonsten ist das überhaupt kein problem. du merkst sie selbst eigentlich kaum.. dein partner muss sich ein bisschen dran gewöhnen wenn er nicht gepierct ist xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.