Ja, ganz einfach 'nen BH :)

...zur Antwort

Wow, zuerst dachte ich ich könnte dir einen guten Ratschlag geben. Aber wenn es wirklich so arg schlimm ist: bitte mach eine therapie, so schlimme ängste haben immer einen zusammenhang mit der vergangenheit ... Kenn ich auch von mir selbst. Aber eine Therapie wäre in den Fall definitiv die richtige Wahl! Viel Glück ! :*

...zur Antwort

Wenn du liebeskummer hast sind alle lieder über Liebe traurig :( Empfehlen kann ich vor allem: Within Temptation - Forgiven Das macht mich sogar traurig wenn ich glücklich bin ;)

...zur Antwort

Wenn es schon morgen ist hast du keine zeit mehr zum trainieren ... Denk an deinen Schwarm wie er im ziel auf dich warten würde wenn du berühmte marathonläuferin wärst ! Das nenn ich 'lebe deinen traum' :) Hast du keinen schwarm stell dir vor das tier vor dem du dich am neisten fürchtest versucht dich zu fangen!

Viel glück :3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.