Ja, gibt Pluspunkte

Ja schon, ich kann jetzt nicht für alle sprechen. Aber den meisten gefällt es, wenn auch vielleicht unbewusst. Weil man sich dann denkt bei ihm fühl ich mich geborgen oder sicher. Und es sieht halt einfach besser aus als speckrollen. Wobei es auch vorkommt, dass man einen Mann mit bisschen mehr süß findet.

...zur Antwort

Beides eher 50/50

Weil wenn man nicht hübsch aussieht aber der Charakter echt gut ist, sieht die Frau den Typen als Freund und nicht als Partner weil er sie optisch nicht anzieht.

...zur Antwort

Als erstes anrufen ob die halt Aushilfe brauchen. Weil sonst schreibst du die Bewerbung umsonst.

Aber guck im Internet rum z.B. bei Indeed da kann man richtig leicht Aushilfe Jobs( auch Regalauffüller) finden

...zur Antwort

Naja viele geben auch angebliche Ferienjobs an.

...zur Antwort
Beleidigung

Beleidigung, weil dass sie nicht sooo hübsch ist hätte er nicht sagen müssen das war total überflüssig. Wäre das ein Kompliment hätte das deutlich anders aussehen können z.B. "Im Gegensatz zu den anderen Mädchen hast du ein tollen Charakter" oder "du bist besonders und hast das zu bieten was viele nicht haben..."

Hier komplimentiert er ohne dem Mädchen zu sagen dass sie nicht so hübsch ist.

Das was der Freund gesagt hat war ja nur negativ auf das Aussehen bezogen.

...zur Antwort

Nein du kannst nicht sterben, aber gesund ist es ja trotzdem nicht. Das weißt du und um deine nächtliche Ruhe und ein ruhiges Gewissen zu haben solltest du aufhören.

...zur Antwort

Vielleicht Kerzen oder Febrez

...zur Antwort

Beim Kinderarzt. Das sind 3 Spritzen und du musst die 1. vor deinem 18.Geburtstag machen sonst musst du alle selbst bezahlen. Also es reicht wenn du vor deinem 18.Lebensjahr mit der Behandlung beginnst, dann übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

...zur Antwort

dass man das N- Wort nicht benutzen sollte als Weisser ist ja total verständlich: Das wär ja eine Beleidigung. Der einzige Grund wieso es Schwarze unter sich sagen, ist dass sie damals von Weissen so runtergemacht wurden und haben es selbst auch benutzt, um so die Beleidigung abzuschwächen bzw. runterzubrechen auf einfach nur ein Wort. Würden sie es nicht mehr benutzen, wäre das Wort vielleicht auch in Vergessenheit geraten. Ich mein wie viele Beleidigungen gibt es von früher, die kein Mensch jetzt benutzt oder überhaupt nicht mehr kennt. Aber so ist das Wort aktuell im heutigen Wortschatz, da kann es mal vorkommen, dass andere sich das abgucken und es sagen, also aus Versehen. Es ist ja auch schwer immer aufzupassen und im Hinterkopf zu haben, dass ein bestimmtes Wort nur schwarzen Menschen gehört und es einem als nicht Schwarzer verboten ist.

Das mit den Box Braids kann ich nicht beurteilen und auch nicht verstehen, da ich nicht schwarz bin aber wenn es Leute gibt die sich dadurch schlecht fühlen, dann ist es halt so. Aber nicht alle Schwarzen finden es schlecht, manchen ist es auch echt vollkommen egal.

...zur Antwort

guck mal bei Zalando nach und Preise Filtern dann findest du bestimmt was.

...zur Antwort

also wenn du mit Wangenfett fettige Haut meinst, dann ist das was du machst schon gut. Setz auf Ölfreie Cremes um und verwende auf keinen Fall aggressive Waschgels oder Anti Pickel Produkte, die deine Haut reizen weil sie zu aggressiv sind. Ne milde Seife ist da um einiges besser.

Falls du mit Wangenfett meintest, dass du im Gesicht dick bist, dann hilft ne gesunde Ernährung. Wenig bis kein Fastfood macht schon enorm viel aus.

und das Erstere kannst du auch machen wenn du allgemein Pickel loswerden möchtest.

...zur Antwort

du bist ja schon 16 zieh dich erwachsen an und geh in einem Shop und kauf es dir selber.

Ich weiß nicht, ob es da Regelungen gibt ab welchem Alter man Sex Spielzeuge kaufen darf aber wenn die Verkäuferin fragt, tu so als ob du alt genug wärst.

...zur Antwort

Geh draußen und fotografiere die leeren Straßen und Orte die eigentlich dreckig sind wegen der Menschenmenge aber jetzt total sauber.

...zur Antwort