Es ist anstrengend aber man weiß ja wofür man es macht. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß,
und das Geld was man bekommt ist ziemlich gut.

Soviel hätte ich in meinem Alten Beruf niemals verdient. Bürokräfte kommen bei weitem nicht an das heran was eine Pflegefachkraft verdient.

Dazu hat man so viele Möglichkeiten eine Weiterbildung zu absolvieren und danach noch mehr zu verdienen.

Intensiv und Anästhesie Pfleger können z.b. mit einem Gehalt bist zu 4500€ + Zuschläge rechnen.

...zur Antwort

Ihr könnt einen Pflegedienst beauftragen.

Bei Pflegegrad 3 und 4 steht den Betroffenen viel Geld zur Verfügung wovon der Pflegedienst bezahlt wird ggf. auch noch Hauswirtschaftliche Leistungen etc.

...zur Antwort

Geh zur Pflegedienstleitung und zeige diesen Pfleger an.

...zur Antwort

Ich würde zu keiner Apotheke gehen wie es hier empfohlen wird denn diese wollen nur Produkte verkaufen.

Ich würde erstmal zum Hausarzt gehen.

...zur Antwort

Etwas anderes bleibt uns nicht übrig.

Egal wie gut die Konditionen sind, kaum noch jemand will eine Ausbildung im Handwerk machen.
Viele Handwerker gehen ja auch lieber Ausland.

Das Problem hat Deutschland schon seit Jahren in der Pflege, es ist nix neues nun ist das Handwerk eben auch dran.

...zur Antwort

Wir können aber wieso sollten wir ?

Russische Waren so wie Russische Energie ist sehr Billig.

Geschäfte mit Russland sind profitabel.

...zur Antwort
Putin hat sie nicht mehr alle

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen…

Bei den USA sind Menschenrechtsverletzungen okay und bei Russland macht man auf schockiert.

Die EU sollte die Russischen Angriffe verurteilen und das war’s. Das selbe sollten wir mit den USA machen. Wir sind schon lange nicht mehr auf sie angewiesen.

Wir sollten uns auf uns und unsere Geschäfte konzentrieren bevor wir die Wirtschaft noch restlos gegen die Wand fahren.

Germany First.

...zur Antwort

Zweifellos die Kirche.

Sie hat bei weitem mehr Vermögen, ist der Weltweit größte Landbesitzer und hat auf Grund seiner Anhänger immer noch großen Einfluss auf die Gesellschaft.
Wenn auch schon lange nicht mehr so viel wie damals.

...zur Antwort

Ja jetzt kassieren die Unternehmen richtig ab…

Ähm ich meine natürlich auf Grund der Aktuellen Krise in der Ukraine bleibt dem Geldadel in unserem Land leider keine andere Wahl als Wucher zu betreiben.

Es ist ja nicht so das Deutschland 80% seiner Lebensmittel selbst Produziert und sich Lebensmittel technisch völlig unabhängig machen kann.

...zur Antwort

Die USA können uns gar nichts verbieten... Biden tut nur so als ob.
Die Regierung ist sich allerdings einig das Nord Stream 2 gestrichen ist.

...zur Antwort