Ganz einfach: Ein normaler Christ macht sowas nicht, sprich ein liberaler Christ. Diejenigen die so einen Unsinn erzählen sind meistens Fundamentalisten (Evangelikale, etc.) das heisst, sie nehmen die Bibel wörtlich. Ich hab mich schon immer für den Buddhismus interessiert und habe mich leider massiv von solchen Leuten beeinflussen lassen. Ich hab mir teilweise stundenlang Vorträge über sowas angeschaut und das auch noch geglaubt. Das ist jetzt schon einige Monate her, und jetzt empfinde ich für Radikale Christen, Fundamentalisten etc. nur noch Mitleid. Die sind leider in ihrem eigenen Ego gefangen und verhalten sich meistens sehr narzistisch. Klar, sie wollen natürlich alle Ungläubigen "retten" und "bekehren", aber das ist Täuschung. In Wahrheit würden die meisten Fundamentalisten Ungläubige sofort auf den Scheiterhaufen werfen wenn sie könnten. Ich will auch nicht alle Evangelikalen über einen Kamm scheren, aber meistens verbirgt sich hinter der Fassade Hass und Angst. Es gibt bestimmt auch manche, die es wirklich gut meinen, ich spreche hier hauptsächlich von gewissen "Predigern" die man so auf YouTube findet.

LG

...zur Antwort
Schlafen

lol die komplette Frage inkl Beschreibung hätte von mir sein können. Naja, gehe meistens so um 2 Schlafen... (Heute ist mal ne Ausnahme) Also an deiner Stelle würde ich einfach so gegen 1-2 schlafen gehen.

...zur Antwort

Hi, hab momentan ein ähnlichss Problem. Ich hab Angst vor Wörtern, die mit L enden. Ich setzte mich beim Sprechen enorm unter Druck und achte quasi auf jede Mundbewegung. Ich habe immer Angst irgendwas falsch zu sagen. Daraus resultiert natürlich, dass genau das passiert: Ich verspreche mich etc.

Hast du das mittlerweile in den Griff bekommen? Wenn ja, was hat dir geholfen

...zur Antwort

Geht mir momentan genau so. Deine Frage ist ja mittlerweile schon 3 Jahre her, wie geht es dir jetzt?

...zur Antwort

Wie geht´s dir denn jetzt? Deine Frage ich zwar schon ne ganze Weile her, aber mir geht es momentan genau so. Hatte viel Stress in letzter Zeit, und jetzt habe ich genau dasselbe Problem.

...zur Antwort