Meine Mutter glaubt mir nichts mehr!

Hey Leute....ich hoffe ihr könnt mir helfen....Kurz zur Info... Ich bin 15 und gehe in die 9 Klasse... Es war mal ne Zeit lang so das ich mich vor Meiner Mutter krank gestellt habe, was sicherlich jeder schon mal gemacht hat weil er nicht in die Schule wollte....jedenfalls gab es deswegen dann ein Gespräch in der Schule, hatte bei einem Pyschologen ein Gespräch etc. Weil ich so viele Fehltage/Stunden hatte. Das hat aber seit ein paar Monaten aufgehört, naja ich war paar Tage mal Zuhause weil ich Durchfall hatte oder wirklich krank war etc. Ding ist, meine Mutter weil jetzt egal was ist sehen wenn ich mich übergeben habe, kurz davor bin oder sonst was. Als ich Sonntag bei meinem Freund war, wir Abends ins Bett gingen war mir schon irgendwie schlecht & komisch..Tagsüber war es dann weg.. Gestern war ich mit meiner Mutter dann in der Stadt also wir haben uns dort getroffen und sind zusammen in die Videothek gefahren, haben 3 Filme ausgeliehen usw. die wir am Abend dann bis 23:30 geguckt haben...wir haben bisschen gegessen nebenbei etc. Und irgendwann wurd mir wieder total schlecht, und Mama gab mir eine Tablette. Als wir ins Bett gingen, ging es langsam weg aber kam kurz bevor ich eingeschlafen bin wieder...Ich war eben vor ihr, ich war sehr schwach, fing fast an zu weinen und war kurz davor mich zu über geben..sie hat mir nicht geglaubt und sagte einfach " Dann Kotz doch, dann kann ich es sehen und dann bleibste Zuhause." aber das im miesen Ton und nicht im netten. Ich hing daraufhin 30min vor der Klo Schüssel und war kurz davor mich Zu über geben aber konnte irgendwie nicht. Wenn dann habe ich nur Speichel gespuckt mit paar Sachen die man aber nicht wirklich erkennen konnte. Aber ich musste richtig würgen und makaber husten dabei....sie glaubt mir aber immer noch nicht. Dann ging ich zu ihr, und meinte ob sie eine Tablette hat. Naja sie sagte welche, schrie mich dabei an und sagte "Ich lass mich nicht länger von dir verarschen, das ist nur weil Schule wieder losgeht, ich schreib dir keine Entschuldigung! Wenn das wieder losgeht kommst du in eine Psychiatrie und du wirst Niclas 1 Woche nicht sehen!".....Niclas ist mein Freund mit dem ich bald 7 Monate zusammen bin. Wir sehen uns so wenig, und dann kommt sie mir so, wo sie ganz Genau weiß, wie weh mir das tut und das es mir dadurch noch schlechter geht.

Meine Fragen ist jetzt: 1.Was soll ich machen, damit sie mir glaubt? 2. Was soll ich tun damit ich ihn sehen darf wenn es mir besser geht? Wir wollten das Wochenende verbringen. 3. Was tun wenn sie mir keine Entschuldigungen mehr schreibt?

...zur Frage

v.v Wieso schreibst du eine Lebensstory. Das kann man auch kurz schreiben, irgendwann hatte ich kein Bock mehr zu lesen weil es um Zeug ging was mich nicht interessiert & was mit der Frage nichts zutun hat.

Ich hab auch mega viele Fehltage aber weil ich wirklich krank war.. Da bist du eigentlich selber Schuld. Das deine Mama dir nicht glaubt. Zu der zweiten Frage, ehm. Ich hab mir zwar den Text nicht ganz durchgelesen aber wenn du krank bist, dann kannst du auch kein Wochenende mit Jemanden verbringen, es sei denn du bist nicht so krank, aber dann kannst du auch in die Schule gehe oder so.

Voll komisch was du da schreibst & so durcheinander.

Aber entweder bist du wirklich krank, kannst dafür mit keinem das Wochenende verbringen außer mit deinem Bett, oder du bist es nicht & gehst in die Schule, dann brauchst du auch keine Entschuldigung.

...zur Antwort

16m? Bisschen groß meinste nicht. xd Naja egal. Wenn du so Anzüge in der Freizeit tragen willst. Ehm. Dann achte drauf das sie eher gelassen wirken. Ich meine Du bist ja kein alter Opa...

Ich denke C&A, H&M usw haben bestimmt sowas in der Richtung was du suchst. Da solltest du nach ner Beratung fragen & halt einfach sagen das es für den Alttag sein sollte. Sonst bekommst du noch einen für Beerdigungen oder so q.q

& zu der Sache mit dem Geld, wenn du keine Löcher in deine Klamotten schneidest, dann halten sie auch & du musst nicht jeden Monat Klamotten kaufen. Außerdem willst du ja keinen Anzug für eine Hochzeit der viel Geld kostet.

Aber wirklich achte drauf, dass es zu dir passt & auch nicht so aussieht als wärst du ein 60-Jähriger Bankkaufmann. Sonst kannst du ja auch einfach Hemden tragen oder so. Sind eh viel schicker. Man muss sie nur richtig tragen, ich selbst trage unheimlich gern Blusen, sehen gepflegt & trotzdem schick aus ^ Außer dass man letztens bei meiner roten Bluse dachte ich wäre eine Mitarbeiterin von nem Supermarkt -.-

Naja egal xd Hoffe konnte dir helfen. Lg Kessy

...zur Antwort

Erste Sexuelle Erfahrung...?

Hey Leute, ich brauche wirklich eure Hilfe .. Da ich an nichts anderes mehr denken kann. Das alles mag sich etwas schräg anhören ... Trotzdem bitte ich euch um Hilfe .. Dann fange ich mal an : Mein Cousin ist seit einer Woche bei uns zu Besuch, ich habe ihn eine lange Zeit nicht mehr gesehen aber wir haben uns auf anhieb wieder gut verstanden ( wie beste Freunde ) ... Es war/ist wirklich schön in seiner nähe.Nach ein paar Tagen haben wir uns immer mehr umarmt und "gekuschelt" .. Als wir auf der Schlafcouch lagen, hat er seinen Arm um mich gelegt und meinen Bauch gestreichelt ... Ich habe mich dann gedreht. So, dass wir in der Löffelchen Stellung lagen .. Mein Körper lag eng an seinem .. Und da wir beide nur Schlafsachen anhatten, konnte ich vieles spüren ... Er hat immer weiter gestreichelt aber ist dabei immer weiter runter gegangen ... Bis er irgendwann an meinem Po war.. Den er auch gestreichelt hat ( Ja, das hört sich seltsam an ). Naja ... Er hat dann auch angefangen zu drücken und wurde "härter" ... Mir hat es gefallen obwohl ich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte : "er ist dein Cousin" .. Auf jeden Fall kam es dann irgendwann so weit, dass ich ihn auch gestreichelt habe ... Und dabei gemerkt habe, dass sein Penis war.. Ihn habe ich auch gestreichelt .. Es dauerte auch nicht lange, bis ich mit meiner Hand in die Unterhose gegangen bin und ihm einen runter geholt habe ... Das alles hört sich so unglaublich schräg an, was ich selbst beim darüber nachdenken merke ... Vor allem, weil wir noch jung sind .. Er 16 und ich 15 .

Wie ist eure Meinung dazu ? - sehr schlimm ? :-/ Auf einer Skala von 1-10 ?

Danke .. Lg Sara

...zur Frage

So lange es euch gefällt ist es ja Ok. Ich finde es bissle merkwürdig das es dein Cousin ist, aber schlimm ist es nicht. Das Alter ist ja auch ok, der Altersunterschied ist ja fast gar nicht da :) So lange sich keiner gezwungen fühlt :3

...zur Antwort

Hör auf dein Herz. Spreche mit ihr, so wie mit uns.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie stark du deine Regel hast & zum Beispiel bei beingg der Tage und auch wenn sie wieder aufhören, sind sie ja nicht so schlimm.. Es ist halt von jedem Unterschiedlich, ich würde dir einfach raten, selbst mal zu gucken wie viele du brauchst.

lg :3

...zur Antwort

Hallou.

Guck mal beim Alnatura oder bei bestimmten Drogerien nach, Frage dann nach einen der Ahnung davon hat, den ich weiß durch mein Praktikum, das es schonende Haarfarben gibt, z.B aus Baumrinde :'D Lila gab es auch, aus was die Farbe besteht weiß ich nicht, aber die Leute können dich dann gut beraten. Besser als wir hier x3

Wenn du sie nicht selber färben willst, dann frag einfach beim Friseur, die haben auch Ahnung davon, zumindest sollten Ahnung haben :p

lg Kessy :3

...zur Antwort