whatsapp nachrichten werden gesichert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch :) ist ein automatisches Backup :) wenn du nicht willst das es dies macht, geh in whatsapp -> Chats & anrufe -> Backup -> Google drive -> "niemals". Wenn das noch nicht geht deinstallier 'dropbox' und 'Google drive' 

Ich denke mal es wird ein Backup erstellt. Das steht nämlich bei mir. Das heißt: Beispiel dein Handy geht kaputt aus irgendeinem Grund & du musst Whats App neu installieren, mit deiner alten Nummer, dann hast du alle Chats & Nachrichten gesichert ;3

Ich denke du hast das automatische Backup eingeschaltet, was bedeutet, dass jeden Tag deine Chatverläufe gespeichert werden, sodass du sie zum Beispiel, wenn du ein neues Handy hast, sie auch auf dieses übertragen kannst. Das kannst du irgendwo in den Einstellungen ausschalten oder anders einstellen, musst du mal alles durchschauen c:

lg

Was möchtest Du wissen?