Eingedeutscht aus dem Polnischen von Wiençek.

Die Aussprache ist kein "tsch" sondern ein weiches "C", so wie das "S" im Englischen Wort "Set".

Ursprünglich spricht es sich Wi-En-Sek, da das "c" ursprünglich ein "ç" war.

...zur Antwort

Weil es überall FALSCH steht:

🤘 Metal (stilisierter Teufel mit Hörnern)

🤟 Hip-Hop (stilisiertes H und I, seit mittlerweile 40 Jahren)

mag sein dass das in Gebärdensprache auch gleichzeitig "I love you" heißt, aber das Ding steht mit der Bedeutung im Rap auch schon seit 1984, sprich seit 40 Jahren und ist daher in jedem zweiten Clip und Plattencover zu finden.

Also nicht wundern, warum alle Rapper mit Liebe um sich schmeißen. 😄

🤙

...zur Antwort

Nope. Hab mir extra gerade reWASD installiert um aim assist zu bekommen weil das geht ja gar nicht. Hat nix mehr mit esport zu tun wenn kontollerpeople den kiddie kram haben und noch beim schielen treffen und man dann geclickt wird. Daher, no cheating, for justice.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.