Genau das selbe Problem habe ich auch gerade.😑

...zur Antwort

Ich habe Magix Video Deluxe bin total zufrieden.

...zur Antwort

Wenn du ein privates Profil hast können nur deine Abonnenten deine Fotos sehen. Also wenn du privat bist und hast jemand abonniert, aber der jenige dich nicht dann sieht er das nicht.

Bei einem Öffentlichen Profil kann jeder deine Fotos sehen.

...zur Antwort

Du kannst das Bild einfach kleiner Zoomen, das bleibt dann auch so.

...zur Antwort

Indem man bei der Story nach oben wischt.

...zur Antwort

Einfach in der Bild-/Videobeschreibung ein '#' setzen und dann was dahinter schreiben. Genauso auch in Kommentaren oder so.

z.B. #soccer

!WICHTIG! In dem Hashtag darf keine Leertaste sein.

also z.B. #soccer game oder # soccer

DAS IST FALSCH!

...zur Antwort

Bei einem Video mit Full HD (also 1080p) ging es bei mir auch nicht. Probiere es mal mit HD (720p). :D

...zur Antwort

Eigentlich braucht man das nicht. Man kann aber eine dazu kaufen.

...zur Antwort

Da verteilt sich der druck besser auf beide Pohälften. Und bei den Männern hat man nicht so einen druck auf dem besten stück hat.

...zur Antwort

Einfach fahren und ein bisschen Bremsen, dann passt das schon. 😉

...zur Antwort