Was soll denn diese Aussage ? An dir ist bestimmt alles perfekt ha ha. Liebe bedeutet nicht nur das aussehen von seinem Partner zu lieben, du bist wahrscheinlich 14 und noch in der Pubertät sonst würdest du so eine Aussage nicht treffen. Sei lieber froh das du jemanden an deiner Seite hast der dich so liebt wie du bist, deine Freundin kann nämlich nicht froh sein dich zu haben bei den Fragen die du hier stellst. Liebe ist nicht nur aussehen und aussehen ist nicht alles. Werd Erwachsen und hör auf andere Frauen mit deiner Freundin zu vergleichen, wenn du das tust mach lieber direkt Schluss, du ersparst deiner Freundin damit was.

...zur Antwort

Technik

...zur Antwort

Ich rede nur von meiner Meinung, aber ich finde diese Taschen furchtbar und es lässt einen Mann total unmännlich aussehen. Einfach nicht schön

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.