Hallo Es gibt vielleicht Tierärzte in der Nähe die Bereitschaft an Wochenenden oder Notfällen haben. Ansonsten wenn das Entfernen nicht klappt die Wunde mit einem.Desinfektionsspray desinfizieren

...zur Antwort

Hallo Mir geht es manchmal so ähnlich. Das kann manchmal von zu viel Stress kommen. Atme einmal tief ein und aus. das hilft mir immer Z.B. in der Schule. Da bekomme ich oft vor Tests etc. ein zerrendes undwohles Gefühl im Bauch und dann sag ich mir. Du kannst das etc. und danmn gehts langsam :) P.s. Denk nicht immer an deinen Bauch :) Mfg

...zur Antwort

Hallo Bei uns ist es so, dass sie nur legen wenn wir unsere Nistkästen aufhängen(Hobby Vogelzucht). Auf jeden Fall nicht trennen!!! Das ist das gleiche wie wenn dir dein bester Freund/Freundinn weggenommen wird. Du willst auch den /die alte/n zurück und keine/n neue/n Freund/Freundinn :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.