Wie viel sollte man mit 1,50 Cm wiegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ey nicht so mies ihr alle:) im internet gibt es viele tabellen oder BMI rechner, die dir diese frage beantworten können. schau doch da mal vorbei. aber mach dir mit 12 jahren noch keine gedanken über deine figur ;)

es gibt keine bestimmte größe. ich war zum beispiel immer schon sehr groß und bin mit 13 jahren jetzt 1,75m groß. aber mit 12 jahren 1,50m groß zu sein ist völlig in ordnung. größe ist nicht immer wichtig haha :)

lg fannylover

also ich hoffe man ist mit 12 größer als 1,50 CM ;D eigentlich ist das völlig egal, du solltest dir darüber keine sorgen machen, da du einen weiten weg noch vor dir hast ! die einen wachsen schneller, die anderen langsamer. also ich finde deine Größe passt und wie viel man in dem alter wiegen sollte will und kann ich nicht festlegen, da sich Kinder keine Gedanken über ihr Gewicht machen sollten, zumindest nicht so große.

Du bist mit 12 1,5cm groß? Und ich dachte ich wäre klein ...

Falls du 1,5m meinst: zwischen 35 und 45 denke ich. Orientiere dich an der Centimeterzahl (bei 1,50m wäre das 50): Diese mit 0.8 multipliziert ergibt üblicherweise ein Gewicht, das recht mittig liegt. +- 10% wäre das Optimalgewicht

Bei 1,5 Zentimeter sollte man grad man 500 gramm wiegen!

500 g? Blei?

0
@SalvadorD

War ja nur ne ungefähre Schätzung! Man sollte es ja nicht sooooo genau nehmen! ;D

0

Also ich bin auch 12 und 1.70m gross.. Ich denke du solltest so 1.63m gross sein und 45-50kg

Ich bin 12 und bin 1,50 in meiner Klasse sind ca.4-6 so gross wie ich und wiege 37.Kg (Bin ein junge) und die 4-6 sind fast die hälfte Jungs)

Was möchtest Du wissen?