Periode 2 mal im Monat?:0

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ich denke das ist normal. Ich hatte meine Tage immer ein halbes Jahr lang durchgehend und dann 2 Wochen Pause und dann ging es wieder los. Also du siehst: Der weibliche, jugendliche Körper macht so einiges durch. Also keine Panik. Das ist normal. Das dauert eine Zeit lang bis sich das einpendelt. Wenn du dir unsicher bist, sprich doch mal mit deiner Gyn. Die kann dir auch helfen :).

Hallo,

es könnte von einer hormonellen Störung kommen, laß mal deine Schilddrüse testen, und bei der Gelegenheit, laß mal einen Hormonspiegel machen (Sexualhormone).

Emmy

SamoFan 14.06.2014, 23:33

Okay danke für den tipp :)

0

Hey Du bist er 13 also erst am Anfang wenn überhaupt.schon in der Pubertät. Wie du geechrieben hast muss sich alles einpendeln, das kann schon ein Paar Jahre dauern. Ich habe meine Tage schon seit ca. 1 Jahr und die kommen bis jetzt immer noch nicht regelmäßig ^^ Bin 15:)

SamoFan 14.06.2014, 23:31

Oke dann bin ich beruhigt :) ich dachte schon irgendwas stimmt mit mir nich :)

1

Was möchtest Du wissen?