Laßt doch die Meerlies selber entscheiden !! Wenn sie das ganze Jahr über draußen gehalten werden und auch Auslauf in der Natur haben - warum nicht . Dann sind die es gewöhnt. Meine Meerlies saßen sogar im Regen draußen rum. Aber isolierte Schützhütten müssen jederzeit erreichbar sein.Und im Winter viiiel Stroh und Heu. Bei mir hat´s jedenfalls immer gut geklappt und sie sind alle gesund alt geworden ( 8 - 10 Jahre )

...zur Antwort

Ich habe letzte Woche meinen Bock kastrieren lassen , das hat 32 € gekostet. Diese OP haben bis jetzt alle meine Böcke ohne Schaden überstanden . der älteste ist jetzt 7 Jahre alt .Man muß bloß die OP Naht gut beobachten,daß da nix passiert wegen Entzündungen.Immer gut sauber und trocken halten.

...zur Antwort

Warum gehst du nicht ab und zu ins Tierheim führst Hunde gassi oder versorgst dort die Katzen , die wollen auch Streicheleinheiten. Oder setzt eine Anzeige in die Zeitung , daß du Hunde ausführen möchtest. Manche ältere Leute freuen sich , wenn man jemand mit dem Hund raus geht und der mal richtig spielen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.