Weil die AfD wie auch die österreichische FPÖ an Blödheit nicht mehr zu überbieten sind.

  1. Die stumpfsinnigen, teils abergläubisch-verschwörerischen Absonderungen zu Corona, die sogar auf Facebook gesäubert werden. Die glauben, sich ein Recht auf Volksversiffung erkämpfen zu müssen. Mit Brülldemos.
  2. Die bizarre Parteinahme für den KGB-Gangster Putin. Die FPÖ sieht sogar die Neutralität Österreichs gefährdet und besteht laut gackernd auf deren Einhaltung.
...zur Antwort

weil viele, allzu viele dieser "antifaschistischen" kreaturen kriminell sind.

...zur Antwort
Das Forum politik-sind-wir.net ist nicht nur voll von "rechten" Clowns, welche die AfD sicher nicht braucht, sondern auch von unverhohlenen Nazisympathisanten. Eine der übelsten Figuren ist Ophiuchus: "Hast recht den Judis ging es eigentlich nicht schlecht bis sie Randale machten !" "nicht schlecht" ging es Menschen, die jeden Tag mit dem Transport in ein Gaskammer-KZ rechnen mussten. "Randale" war der Aufstand im Warschauer Ghetto. Der user, der diese Art der Geschichtsschreibung nicht akzeptieren wollte, wurde sofort gesperrt.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.