Na klar ist das möglich.. Gibt ja genug spy apps zu kaufen und sind einfach installiert.. 

...zur Antwort

Bleib cool und steht drüber..  

je weniger du dich ärgerst und es dir auch noch anmerken  lässt desto weniger ist es reizvoll dich damit ärgern wollen.. 

Is alles bald schon vergessen


...zur Antwort

Weil er unwiderstehlich, im wahrsten sinne des wortes zum Fressen lecker, auf die anderen wirkt.. erinnere mich nur noch vage aber es lag wohl an seinem Duft den er aus schönen Frauen kreierte und dann aufgetragen hat (er roch ja von natur aus neutral) 

...zur Antwort

Direkt fragen: Hey was geht, alles frisch, was gibt's neues blabla.. bin die tage da und da (am besten in ihrer nähe) lass uns doch mal (wieder?) treffen.. 

Nothing to lose außerdem euer Job 

...zur Antwort

Hatte in meinem leben ausschließlich jungs/männer als freunde und es ist richtig kool, super lustig, entspannt, gradlinig und sehr interessant.. man lernt so Männer einfach besser zu verstehen.. 

Nachteil ist, dass sich die Jungs gerne mal verlieben und die Freundschaften darunter leiden.. Und man ggf verlernt mit Mädchen/Frauen klar zu kommen.. 

Dennoch gerne immer wieder.. Und sehr zu empfehlen weil die Vorteile doch überwiegen 

...zur Antwort

Steig doch mit dem Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" ins Thema ein.. is ne comedy und lustig.. eventuell schaut man sich den Film gemeinsam an oder spricht nur drüber..

 Dann kannst ja sagen dass du das ganz interessant fändest und sie fragen wie sie dazu steht.. vllt machst du ihr das damit schmackhaft???

...zur Antwort

Es gibt Männer die einem alles erzählen um ne Frau ins Bett zu bekommen..

Er betrügt seine Freundin, wer sagt dass er dir treu sein wird? Wäre er auf ganzer Linie ehrlich würde er erst Schluss machen dann mit dir 'rummachen'.. will er denn mit dir zusammen sein oder nur rachesex..? 

Fängt in der Tat schon fragwürdig an.. Würde es sein lassen es sei denn du willst ne Nummer/Ablenkung/Rachsex/Ersatz etc sein.  

...zur Antwort

Ganz eindeutig und so wie du es auch schreibst - null interpretationsspielraum: er mag dich immer noch sehr aber will keine Beziehung.  für ne Beziehung reichts leider nicht 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.