Schnell abnehemen ohne diät und essensentzug?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Süßen (und fettigen) Kleinigkeiten zwischen durch weglassen. Lieber mal ein großes Glas Wasser trinken. Mehr Bewegen, wenn Du alle Kalorien verbrennst kannst Du (fast) essen was Du willst...

Aber Du bist schon an der Grenze zum Untergewicht, warum weiter Abnehmen?

Du hast Normalgewicht und musst nicht abnehmen. Iss was du willst, ruhig auch mal etwas Süßes, offensichtlich machst du alles richtig.

Diät ist da eh der falsche Weg aber Du liegst jetzt schon unter dem Idealgewicht. Nimmst Du  noch viel ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. 

Und Deine Attraktivität schrumpft mit jedem Kilo weniger wie auch der Busen weil er einen hohen Fettgehalt hat. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du hast ein völlig normales Gewicht für dein Alter und deine Größe und solltest überhaupt nicht abnehmen!

Aus welchem Grund wolltest du wohl noch abnehmen?

Du liegst total im Normbereich und schnell abnehmen bedeutet, daß du mit dem Jojoeffekt auch schnell wieder zunimmst.

Du solltest deine Gedanken zu dem Gewicht noch einmal überdenken.

... ich esse oft un gerne süßes und zwischenmahlzeiten ....

..das ist auch ganz ok und statt der Süßigkeiten solltest du Obst bevorzugen. Darin ist zwar auch Fruchtzucker enthalten, aber weit ungefährlicher als in den Süßigkeiten.

Du hast ein gutes gewicht, wenn es nicht so gar zu wenig ist...

Davon würde ich dringend abraten.. Die angegebene Werte würde ich nicht unterschreiten.. Bist noch im Wachstum und solltest dich ausreichend und gesund ernähren anstatt zu Hunger  um noch schlanker zu werden.. selbstwahrnehnungsstörung?

Was möchtest Du wissen?