Beiß dich nicht auf den Fachinformatiker für Systemintegration, oder Anwendungsentwicklung fest - Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich schwer ist, in diese Berufe rein zu kommen, wenn du nur einen Realschulabschluss hast. Ich habe Vorkentnisse in Java, C#, C++, SQL und allen MS Office Programmen und trotzdem wurde ich bisher immer aus dem Grund abgelehnt, dass mein Schulabschluss nicht ausreichen würde, da der Arbeitsgeber befürchtet, dass die Berufsschule zu schwer wäre mit dem Abschluss.

Natürlich will ich dir nun nicht komplett davon abraten, sind selbstverständlich super Berufe und man kann immer das Glück haben, dass der Arbeitsgeber einem genug Vertrauen entgegen bringt, dass er glaubt dass man auch mit dem jetzigen Abschluss die Ausbildung schaffen würde. Allerdings hab immer Alternativen offen - denn es wird nicht leicht, in den Zweig ohne mindestens einem abgeschlossenem Fachabitur für Informationselektronik reinzukommen.

Aber zurück zu deiner Frage: Wirkliche Informatikberufe gibt es nicht wirklich mit einem Realschulabschluss, wenn man mal vom Informatik Assitenten und Informatik Kaufmann absieht.

...zur Antwort

Weißt du Patricia, mir ist ähnliches wiederfahren. Als ich 16 war ist meine Oma gestorben, das hört sich vielleicht nicht so schlimm an, wie die eigene Mutter, aber für mich war sie wie eine Mutter. Ich habe mein Leben lang mit meiner Mutter, bei ihr gewohnt das meine Alleinerziehend war und mein Vater uns verlassen hat, ich kenne ihn nichtmal. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, der mir geholfen hat: Weine, weine soviel du willst, soviel wie du es brauchst. Irgendwann wirst du nichtmehr weinen können, und da beginnt der Umschlag, du akzeptierst es. Ich denke immernoch an sie, allerdings darfst du eins nicht vergessen: sie wollte das du lebst, was du allerdings nicht als zwang sehen darfst! Die Welt dreht sich weiter und wird auch sobald nicht aufhören. Warte einfach ab, egal wie lange, irgendwann hört dieser unerträglicher schmerz, dieses unerträgliche wissen: sie kommt nicht wieder, irgendwann kommt die Akzeptanz das es weiter geht. Ich wünsche die viel, viel Glück in deinem weiterem Leben. Mach was draus, ich habe seid dem sie Tod ist, alles ziemlich hängen lassen.. Mache nicht den gleichen fehler.

...zur Antwort

wtf, das stimmt doch garnicht!!! minecraft ist nicht unendlich groß-.- eine durchschnittliche map von minecraft hat ca 32mio blöcke, es ist viel, aber nicht unenendlich!!

...zur Antwort

es gibt keine karte von minecraft, die dateien von minecraft sind nicht visuell abgespeichert, sondern nur in codes. ich würde dir empfehlen einfach gerade aus zu laufen xD irgendwann findeste eine landschaft mit schnee, davon abgesehen: du brauchst den schnee nicht. von schnee kriegst du nur schneebälle, die nur dafür da sind um rumzuwerfen, machen aber keinen schaden an niemanden. der nachteil an schnee landschaften ist das es da fast keine bäume gibt, also bleib lieber in der normalen landschaft

...zur Antwort

hör damit auf, ich habe auch wirklich täglich energy drink getrunken, ich liebe das zeug einfach xD und was hab ich jetzt davon? ich muss tabletten gegen meinen hohen blutdruck nehmen . man merkt es nicht , ich hab es nur aus zufall mitbekommen wegen der routine, weißt schon beim arzt halt blutdruck messen " oh ihr blutdruck steht auf 120 zu 160" well well. also ich rate dir davon STRICKT ab , spar dir den energy drink fürs wochenende auf ;D

...zur Antwort

das H ist der 8te buchstabe im alphabet und mit 88 bringt man "HH" in verbindung - wie es ausgeschrieben heißt werde ich mir nu verdrücken, allerdings kannste es dir denken wende an den 2ten weltkrieg denkst

...zur Antwort

http://www.onlinewecker24.de/shop/Action-Wecker/Wecker-Memory-Game.html das ist glaube ich der perfekte wecker 8D

...zur Antwort

könnte es auch daran liegen das ich blutdrucktabletten zu mir nehmen muss? also ich muss immer morgens eine nehmen, aber das kann doch nicht sein das die dann noch bis zum nächsten tag anhält oder?

...zur Antwort

Franzosen sind von der Geschichte her als Feige dargestellt, ebenfalls zum Größten teil Homosexuell und Froschschenkel / Schnecken Fresser bezeichnet. Bis zum heutigen Tag hängt jedem Deutschen noch das "Nazi - Image" hinterher. Genau so werden wir als EXTREM pingelig und pünktlich beschrieben. Ebenfalls sollen deutsche angeblich viele Regeln haben und wirklich einhalten können. Zu den Franzosen direkt ne erklärung, das mit dem feigen liegt daran das es bisher keinen Nennenswerten Krieg gab den die Franzosen gewonnen haben außer durch Napoleon, wo diese allerdings ebenfalls extrem Gefailed haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.