Mit 17 Muskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast die beste Zeit leider wahrscheinlich schon verpasst ;) In der Pubertät bauen sich die Muskeln fast von alleine auf, jetzt musst Du schon mehr nachhelfen. Und je länger Du wartest, desto schwieriger wirds. Also: Ja, das geht ;)

MfG Angelo

umso früher man anfängt, umso schneller kriegste muskeln! bis 20 wächst man (durchschnitt) und ab da wird auch die "muskelwachsrate" nenn ichs mal, geringer

Inkorrekt, erst nach der Pubertät ist es möglich, richtig viel an Muskelmasse aufzubauen, da das reguläre Wachstum da abgeschlossen ist !

0
@snukbarsh

ich weiß, nur ich dachte DAS wäre offensichtlich, außerdem liegt es nich daran dass da das reguläre wachstum abgeschlossen ist, sondern daran das der testosteron ausstoß ansteigt

0

oh aber denk nicht dass das nach ner woche da ist, wenn du vorher noch nie trainiert hast, wirst du merken das du z.b. deine brustmuskeln bewegen kannst. das heißt allerdings nicht das du jetzt hulk bist, das heißt nur das du besseres gefühl für deine einzelnen muskelnpartien bekommst! falls du übergewichtig bist, dann wirst du erstmal nur etwas an den armen sehen, brust und bauch werden zwar größer und stärker, allerdings wären die dann unter'm fett

0
@KeX03

ich weiß wohl, dass man vor 3 monaten nicht viel erwarten sollte. trainiere seit einem monat und merke einen kraftzuwachs sowie, wie du schon sagst, dass ich meine brustmuskeln bewegen kann. übergewichtig bin ich nicht. KF 15,1% ist denke ich relativ normal :)

0

Nein, du wirst dadurch sterben.

Beinmuskeltraining:

Auf Youtube - rechts - gibts mehr!!

Sixpack Training:

Auf Youtube - rechts - gibts mehr!!

na aber klar mein Freund hat mit 16 schon RICHTIGE Muskeln

:P

Was möchtest Du wissen?