Kauf dir eine Nerf Gun kleb vorne auf die Pfeile Reißnägel (zwecke) und als bestrafung schön aufn nackten hintern rattern. 

Schau bei YouTube mal ... Where is my Challange ... die haben über 100 Videos mit verschiedenen Challanges usw. Von 5 Lieter RedBull exen bis zu Airsoft Penetration und von da bis zu krankeren sachen. Sind aber HAMMER witzig die Typen :D 

PS Lustigstes Video ... wo sie sich Stromhalsbänder umbinden :D 

...zur Antwort

Ich bin der Meinung nein. 

Sie tragen es freiwillig. Wir haben doch freies Kleidungsrecht :D ... aber es wird sich natürlich Passend je nach Beuf gekleidet. Einiege Kleidervorschriften gibt es dann schon. Aber ich habe auch schon Flugbegleiterinnen gesehen mit langer Hose :)

...zur Antwort

Hallo ... da hast ja nen Saftiegen schaden davon genommen. 

Die Butter verpackung war meiner meinung schon immer so. Dadurch wird sie vor Licht geschützt und ebenfalls vor Wärme glaube ich. 

Und wieso machst du Butter in der Micro warm ? Man kann sie doch auch so schmieren :o

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.