Würdet ihr es schlimm finden wenn ein Junge eine Zahnlücke hätte wie siehe Foto ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sieht jetzt klar nicht sonderlich toll aus!! Das siehst auch du bestimmt auf dem Foto!! Aber wenn er gepflegt ist und saubere Zähne hat dann ist es okay!! ;-)) aber man kann doch bestimmt noch irgendwas mit einer zahnspange ändern!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es darauf hinaus läuft das du einen Jugen magst der solch eine Zahnlücke hat, und du Angst hast das andere lachen könnte. Dann scheiß auf die anderen. Soeine Zahnlücke sagt nichts über einen Menschen und dessen Charakter aus. Schnapp ihn dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn eine Zahnlücke alleine über den Menschen aus? Wenn er z. B. super nett ist oder schöne Augen hat oder ..... sieht man die Lücke eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja. Wenn die Zähne gepflegt sind, eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?