Ich finde deine Haare so voll schön, aber wenn du sie färben willst dann lieber beim Friseur(wenn du wenig Erfahrung hast)!Und leider macht auch das kleinste Färben die Haare schon kaputt!;(

...zur Antwort
Jeden vierten Tag

Jeden Tag ist wirklich richtig übertrieben!Du musst mit ihm drüber reden!;)

...zur Antwort

Es ist bei jedem glätten schädlich für die Haare, dass musst du wissen!Aber wenn du deine Haare ein mal in der Woche glätten willst, würde ich auf alle Fälle Hitzeschutzspray nehmen! lg Katy;)

...zur Antwort

Die schreibt man zusammen und im Internet gibt es auch so einen Duden, da kann man das sonst auch eingeben bzw. musst du bei google einfach das Wort eingeben und dann kommt da so ein online-Duden! Lg Katy ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.