Tischtennis Gehalt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nette Antworten ;))

Hallo Vinnie , was ein Profi verdient kann man pauschal nicht sagen, Es kommt auf die Liga, die Spielstärke desjenigen an!

Ein Timo Boll zb lebt davon, bekommt mit Werbeeinnahmen ca 120T € im Jahr!

Bei uns bekommt die Nr.1 der Regionalliga zb. 10000€

Generell ist das sehr unterschiedlich! Davon Leben können nur die Weltklassespieler , die verdienen genug!

Ich habe davon noch nicht viel gehört, aber ich denke man sollte sich lieber noch einen anderen Job holen! Aber trotzdem viel Glück!;)

Gibt's das überhaupt? Ich denke nicht. Lern was Ordentliches, weil noch Tausende Chinesen auch richtig gut spielen.

Hartos 03.12.2013, 14:56

Tausende Chinesen richtig gut spielen , was hat das damit Zutun !

0
cherry2310 03.12.2013, 15:01
@Hartos

China=Tischtennis wie Deutschland=Fußball

Wenn es so etwas wie professionelle Tischtennisspieler gäbe, würden die Chinesen Jobs abgreifen. Hast Du Dir mal die deutsche Nationalmannschaft des Tischtennisverbandes angeschaut? qed

0
Hartos 06.12.2013, 15:33
@cherry2310

Es gibt eine Menge an professionellen Spielern, die Leben nur vom Tischtennis...Verdienen richtig gut.... Das hat auch nichts nur mit Chinesen Zutun ,,Ein Timo Boll , ein Ovtcharov usw... verdienen schweine Geld!

0

Was möchtest Du wissen?