vielleicht weil er sich geopfert hat, und ein zauberstab wechselt nur den besitzer, wenn man den gegner gewaltsam entwaffnet..... ich denke so müsste es sein, da die zauberlehrlinge ja auch in der schule entwaffnen lernen... sonst hätte ja andauernt jem. anderer einen zauberstab.

...zur Antwort

Bei mir persönlich ist es so:

Ich schaue Menschen meistens nicht in die Augen, weil ich mich dann aus irgendeinem Grund NACKT fühle... keine Ahnung ob du verstehst wass ich meine, aber wenn ich jem. in die Augen schau fühlt es sich so an als würde der jenige auf meine Seele sehn und alles ungedachte und unausgesprochene sehen....

tja und wenn ich ein wenig flunkere kann ich niemandem in die Augen sehn, da ich dann angst hab, dass die Lüge auffliegen tut :-D

...zur Antwort

Wenn es Hund Klo´s gäbe, was glaubst du wie viele Besitzer gar nicht mehr mit ihrem Liebling raus gehen würden????

Es gäbe dadurch viele traurige Hündchen, da ihre Besitzer ja nicht mehr zwingend mit ihnen rausgehen müssten, sie würden früher sterben, da sie nicht mehr so viel Bewegung hätten wie zuvor und ich glaube uns Besitzern tut ein kleiner Spaziergang auch gut :-)

lg Katie19

PS: ich glaube aber, wenn es solche klos gäbe, könnten die Hunde lernen es zu benutzen.... meinem Kleinen hab ich auch beigebracht nur in seine "Sandecke" im Garten zu machen..... ich glaube das könnte man als Hunde-WC im Freien betrachten :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.