wieso schaut er mich immer so intensiv an?

Ich habe ein kleines Problemchen, wozu ich erstmal ein bisschen was erzählen muss.

Vor ein paar Jahren ist mir im Schulbus ein junger Kerl aufgefallen, ich wusste, dass er der Bruder von einer aus meiner Grundschulklasse war. Er fand ihn auf anhieb interessant, vom aussehen, wie auch von seiner Ausstrahlung, einfach faszinierend. Ich hatte ihn damals mal angeschrieben, aber er schien nicht sonderlich begeistert. Damals war ich auch nicht gerade ein hübsches Kind :D Er fragte mich trotzdem, ob ich zum Fastnachtsumzug kommen würde und ich bejahte. Also ich allerdings damals ihn aus dem Augenwinkel sah bekam ich Panik und drehte mich weg, redete angestrengt mit einer Freundin und versuchte so zu tun, als hätte ich ihn übersehen. (hätte mich selbst für schlagen können) Eine Weile hat er mich darafhin immer ignoriert, sobald er mich gesehen hat wandte er den Blick genervt weg. Doch das hat sich jetzt in letzter Zeit geändert. Wir hatten und lange nicht gesehen und als er mir auf dem Fahrrad entgegen kam starrte er mich an. Klar ich hab mich verändert, bin selbstbewusster und allgemein etwas hübscher geworden, aber trotzdem war ich etwas verwundert. Seit dem starrt er mich immer ganz intensiv an, wenn er mich sieht. Er ist ein beliebter Kerl, groß, blaue Augen. Ich arbeite an der Kasse und als er mich sah kam er zu mir, sagte nichts groß außer hallo aber schaut mich ununterbrochen so intensiv an, als würde er warten, dass ich was sage. Da er mich aber immernoch so fasziniert kriege ich meist weiche Knie und lächel nur. Auch als ich letztens bei ihm (er arbeitet ebenfalls in Einzelhandel und saß an der Kasse) ander Kasse war, da hat er mich sämtlichen Zusatzfragen bombadiert, wie Kundenkarte, wie das geht etc. Ich wurde dadurch aber nur noch hibbeliger und ging danach, wahrscheinlich mit hochroten Wangen, raus. Aber er schaut mich immernoch so intensiv an. Was soll ich tun, bzw. weiß jemand, warum er so intensiv guckt? Sorry wegen dem vielen Text :D

LG, Kathi

...zur Frage

Ja, denkt ihr? Ich kann es ehrlich nicht so recht einschätzen. Meint ihr, er will, dass ich ihn direkt anspreche? Phu da muss ich mich mal überwinden :D Danke auf jeden Fall für die Antworten schonmal! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.