dünne haare und ohne volumen? was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sehr lange Haare hast kannst du nicht so viel machen, bei kurzen oder ca schulterlangen Haaren hilft ein Volumenshampoo. Dann beim föhnen oder beim Lufttrocknen immer wieder kneten und aufwuscheln. Am besten gleich ein Volumenschaum rein kneten, dann bleiben sie für eine Weile so. Und dann auch mit dem Föhnen aufpassen, Hitze ist für empfindliche Haare immer schlecht, wenn föhnen, dann kopfüber mal versuchen, da wird die Haarstucktur ja in die falsche Richtung getrocknet. Einfach mal ausprobieren! Ich wünsch viel Spaß beim experimentieren :]

Wieder mal schneiden und Volumenshampoo verwenden. Nicht zu sehr mit glätten/locken/färben strapazieren.

Du brauchst einen guten Friseur. Mit Shampoos und Pflegekuren aus dem Kaufhaus die einen haufen Silikone enthalten werden die Haare auch nicht wirklich schöner oder voller. Ich würde - was dir schon geraten wurde - einen Haarschnitt machen der zu dir passt. Nicht jeder Mensch ist mit einer dicken Wallemähne gesegnet. Man muss aus dem was man hat das beste rausholen.

abschneiden will ich meine langen haare nicht :) kurze stehen mir gar nicht

0

Kauf dir das Volumen von Nivea ist sehr gut

danke :) werd ich ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?