Tönung?Haare?Rot?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Bild zu der Frage (; - (Haare, färben, rot)

2 Antworten

Das sieht aus wie ein Kirschrot, ich hatte schon viele Rottöne, je nach dem wie deine Haare gerade sind, wird die Tönung mal intensiver, mal dunkler. Bei mir kam desletzt Lila raus :D Ich hab dicke sehr lange Haare, zwei Packungen sind da pflicht, würde ich dir auch raten. Dann gibt es von Schwarzkopf sehr schön, aber die 3-4 Haarwäschen sieht man eigentlich im Grunde nur bei blonden Haaren gut. Sobald du dunklere Haare hast würde ich dir ne Intensivtönung empfehlen. Die halten natürlich etwas länger, aber wenn schon denn schon, so schlimm ists nicht :] Geh einfach in einen Drogeriemarkt, nimm das Bild auf dem Handy mit und geh die Regale durch! Für mich sieht das auf deinem Bild etwa nach der Farbe aus : http://4.bp.blogspot.com/_zhoiQ1RT8fk/TNV-lclTKtI/AAAAAAAAAPs/SJI0L8HoU54/s320/IMG_2561.JPG. Viel Glück! :)

Ahaaha die hab ich mir gerade gekauft und mach sie gleich rein:D

0

Das könnte auch von Rossmann die Marke Accent Granatrot sein, gibt es aber nur Schaumtönung (leider) oder die Country Colors Grand Canyon Granatrot, ist eine Intensivtönung. (siehe KathvonH)

Accent Granatrot - (Haare, färben, rot)

Was möchtest Du wissen?