Junge aus dem Verein ansprechen?

1 Antwort

Ich finde deine Idee mit dem nach der Disziplin fragen echt gut ! Männer mögen es, wenn sie helfen können :D Und wenn er dir das erklärt hat, soll ers dir mal vorzeigen oder so. Dann könntest du ihn zum Beispiel fragen, wie lang er denn schon in dem Verein dabei ist. Und wenn er drauf anspringt kannst du ja mal sagen, wie du heißt und ihn nach seinem Namen fragen. Je nachdem, wenn dir dann nichts mehr einfällt reicht ja auch erst mal ein "Cool, dankeschön für die Hilfe (Name), hat mir echt geholfen!" Dann ein Lächeln und zu deiner Freundin zurück :) Dann ist sein Interesse geweckt und du weißt ein bisschen was und kannst ihm in Zukunft immer hallo sagen :D

Wie kann ich sie darauf ansprechen?

Hallo,in meiner Klasse weiß ich das mich ein Mädchen liebt(von ihrer besten Freundin) ich(junge)liebe sie auch aber ich bin ein bisschen schüchtern und weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll sie weiß nicht das ich sie liebe

...zur Frage

vergebener junge flirtet mit mir?

meine freundin hat mir letztens erzählt das so ein junge mich total hübsch findet und so. ich war auch bisschen an ihm interessiert aber hatte halt nie mehr als blickkontakt mit ihm, und letztens hab ich halt rausgefunden das er ne Freundin hat und dachte mir so ok. auf jeden fall war er gestern Abend mit mir und meinen Freunden feiern und hat sich als an mich ran gemacht, und jetzt schreiben wir halt. ich hab gedacht er sagt mir irgendwann das er vergeben ist und hab schonmal indirekt darauf hingewiesen ob er ne beziehung hat und er ist der frage aus dem weg gegangen?? mich verwirrt das irgendwie total ich mein wieso flirtet er als mit mir wenn er ne Freundin hat?? soll ich ihn mal drauf ansprechen oder warten das er es mir irgendwann sagt?

...zur Frage

Ich bin total verknallt,was kann ich tun? (W/14)?

Ich bin jetzt seit ungefähr 3 bis 4 Monaten total verknallt in einen jungen aus meiner Klasse. Er ist der erste junge in den ich verliebt bin. Er weiß nicht das ich in ihn verknallt bin, aber ich glaub ich trau mich nicht ihn nach einer Verabredung zu fragen, weil ich schüchtern bin. ( Er leider auch ) Habt ihr irgendwelche Ideen wie eine Freundin oder so mich mit ihm verkuppeln könnte? Oder was ich sonnst anstellen könnte...? PS: Ich hatte noch keinen Freund 😍😭😂

...zur Frage

Zu schüchtern - wie spreche ich ihn an?

Hei:-)

Also, ich habe mich leider in einen Jungen verliebt, den ich zwar jeden Tag in der Schule sehe, aber nicht näher kenne. Deswegen auch das "leider". Er geht in meine Parallelklasse und von der Optik her gefällt er mir sehr gut. Aber eine Freundin von mir ist mit ihm in einem Religionskurs und meint, er soll auch sehr nett sein. Alle raten mir, ich soll mal in der Pause zu ihm gehen und ihn ansprechen. Jetzt bin ich aber blöderweise total schüchtern, und würde mich nie trauen, ihn anzusprechen, wenn seine Kumpels dabei sind. Das ist richtig bescheuert, ist aber leider so. :-s Deshalb wollte ich fragen, was ich nun tun soll. Soll ich meine Freundin fragen, ob sie mich ihm irgendwie vorstellt, wenn seine Kumpels nicht da sind? Oder, was kann ich sonst tun? Danke für eure Antworten:-)

GLG, XDirectonerX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?