Hallo, ich weiß was du meinst. Ich schreibe meine Gedanken seit langem auf,ich schreibe jeden Tag und manchmal auch in der Nacht. Wahrscheinlich wird es eh keiner lesen,aber ich finde es toll.Ich habe mit 7 Jahren angefangen und jetzt bin ich 13.......Ich lese mir das früher durch und denke mir,man was war ich doch manchmal doof,aber dann muss ich mich einfach immer wieder kaputt lachen über das was ich damals für wichtig hielt.Jetzt schreibe ich auch ein Buch,weil ich Interesse am schreiben gefunden habe....Ich kann dir nur raten,fang an zu schreiben,es wird dein Leben verändern:-)

...zur Antwort

Mach einfach das Fenster auf in dem Zimmer wo sie sind.Ich hatte auch schon so ein Problem,aber mir haben sie nichts getan.Ich fand es sogar ganz lustig.Nur meine Mutter nicht.Die hauen von ganz alleine ab. Und wenn nicht,dann hast du zwei neue Mitbewohner,ist doch auch was:-)

...zur Antwort

Ich finde nicht das dies eine Beleidigung ist.Ich sage es auch oft sogar zu meinen Lehrern aber dabei darf man nicht patzig antworten sonst könnte es als solches verstanden werden. Aber eine Anzeige würde da nicht standhalten,glaub mir,da lachen sich die Polizisten ja kaputt,die haben wichtigeres zutun als sowas zu regeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.