Kritisch dass eine Politikerin solche Dinge von sich gibt

Es ist einfach komisch dass man sowas sagt und auch erschreckend das es sowas gibt.

Ich meine es soll niemand gezwungen werden nach Deutschland zu ziehen und was können die Deutschen dafür welche Hautfarbe sie haben.

Was sie da sagt kann auch als Rassismus gelten. Niemand kann was dafür welche Hautfarbe, Geschlecht, Sexualität oder Nationalität man hat. Es ist einfach so und dagegen kann man nichts tuen.

Ich würde nichts dagegen haben dass es mehr Menschen in Deutschland mit einer anderen Hautfarbe als weiß gibt.

Und ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht mehr bei den Grünen. In manchen Hinsichten übertreiben die Grünen Sachen, wo man es garnicht übertreiben muss.

Und lasst uns mal den Spieß umdrehen, was würdet ihr sagen, wenn wir das weiß durch schwarz und das Afrika gegen Europa austauschen würden? Wäre nicht so toll, habe ich recht?

...zur Antwort
Ich bin nie gerne von vielen Menschen umgeben, weil

…weil meistens tun sich mich in einer unangenehmen Situation reinziehen und mich zwingen irgend etwas zu tun oder zu sagen.

Ich mag es einfach nicht gerne im Mittelpunkt zustehen, weil es für mich unangenehm ist. Aber das verstehen die anderen nicht, sie verstehen auch nicht das ich gerne allein bin.

...zur Antwort

Gold verfügt über eine sehr gute Leitfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Deshalb wird Gold vor allem für stark beanspruchte Kontaktflächen verwendet. So sind beispielsweise die Kontakte einer SIM-Karte oder am Akku mit Gold legiert, kleinere Mengen kommen auch in der Handyplatine vor.

https://www.dorotheum-pfand.com/magazin/gold-im-smartphone-die-inneren-werte-zaehlen/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.