Ich persönlich (w/15) gehe immer zu nem Kumpel der kauft mir dann den Alk oder die Kippen, je nach dem, einmal da hat mir sogar meine Lehrerin bzw Referendarin Kippen gekauft. Bau beziehungen auf. :)
Ich hasse diese ganzen schlauberger, ich weiss das es nicht gut ist und unterstütze sie nicht, aber ich denke mit 15 ist man alt genug um zu entscheiden ob man trinkt oder nicht.

...zur Antwort

Pink bleibt, glaub mir, habs auch gemacht,bei blau gehts nicht so aber pink ist alles ok.
:)

...zur Antwort

Ich bin auch für Deutsch. Da bist du sicherer. Aber es ist letztens deine Entscheidung. LG :)

...zur Antwort

1 und 2 Druckschrift ab der 3 Schreibschrift und ab der 6-ten ist es egal da juckt das keinen mehr :D
LG :)

...zur Antwort

Fühle mich wie drittes Rad am Wagen?

So, wie oben schon steht, fühle ich mich derzeitig richtig ausgeschlossen. Aber erstmal erklär ich die Situation.

Wir, alle Mädchen 15, sind eigentlich richtig gute Freunde. Freundin A kenne ich schon aus der Grundschule und mit Freundin B sind Freundin A und ich seit 5 Jahren befreundet. Bis jetzt lief immer alles glatt und wir waren wirklich beste Freunde. Wir unterhilten uns über merkwürdigsten Themen und hatten gehiemcodes usw. Doch irgendwann hats angefangen, dass sich A und B immer häufiger ohne mich getroffen haben. Sie sind dann auch noch gemeinsam in den Urlaub gefahren und zu der Geburtstagsparty der kleinen Schwester von Freundin B war A eingeladen, aber ich nicht. Generell habe ich den Eindruck, dass díe Familie von B Freundin A lieber mag als mich...

Und jetzt haben beide fast gleichzeitig einen Freund bekommen und verbringen noch weniger Zeit mit mir. Außerdem häufen sich die kleinen Sachen, wie bei Whatsapp nicht antworten und so. Ich fühle mich jetzt echt beschiessen, weil die beiden fast meine Welt waren. Wir waren solange so gut befreundet und jetzt geht alles in die Brüche. Dazu kommt auch noch, dass ich den Freund von Freundin B nicht mag. (A mag ihn auch nicht) Er ist viel älter als sie, viel zu eifersüchtig, und erzählt überall rum, dass Freundin B noch nicht mit ihm schlafen möchte. Aber wenn man den kleinsten Kritikpunkt äußert, krieg ich indirekt an den Kopf geworfen, dass ich ja nur eifersüchtig sei und dass ich mich damit nicht auskenne, weil ich noch keinen Freund hab.

Ich hoffe mal, dassdas jetzt nicht zuverwirrend war und ihr mir vielleicht nen Ratschlag geben könnt. Ich weiß nämlich echt nicht, wie ich aus dieser komischen Situation raus kann...

...zur Frage

"Lass Sie reden, lass Sie gehn und wenn Sie wiederkommen lass Sie stehn." c:

...zur Antwort

Blond war bei mir schrecklich und auch bei meiner Freundin. Du ziehst ja mit der Farbe einfach alles aus deinen haaren raus. 8/10. Ausserdem muss man beachten das von dunkler auf heller haarfarbe zu wechseln oft 'schrecklich' aussieht. :)

...zur Antwort