Supernatural Staffel 8 ist 2012 erschienen, da gab es schon Flachbildfernseher, warum also verwenden Sam und Dean noch Röhrenfernseher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, die Serie (außer die sind gerade mal in der Vergangenheit oder Zukunft unterwegs) spielt in der Gegenwart.

Die meiste Zeit (bevor ihr Quartier der Bunker war) hatten beide nur irgendeinen Unterschlupf (oder billige Motels) in denen die Einrichtung immer recht heruntergekommen war/ist.

Des Weiteren glaube ich das beide Charaktere sich recht wenig über materielle Dinge scheren wie der neuste Fernseher :).

Solltest du noch weitere Fragen zu Supernatural haben, ich bin dein Lexikon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
10.04.2016, 22:44

Passt zwar nicht dazu aber: Shippst du Destiel?😏

0
Kommentar von AfroC3sar
11.04.2016, 00:02

WTF is that?

0

Die beiden übernachten oft in Motel Zimmern und haben weiß Gott andere Probleme als Flachbild TV´s :D

Ich kenne auch heute noch 2016 Hotels in denen es "nur" Röhren TV´s gibt. Wobei ich das ziemlich unwichtig finde, da man im Urlaub (wozu man ja eigentlich in ein Hotel fährt) nicht zum TV schauen ist, das kann man auch zu Hause 

ansonsten wie gesagt ist das in Motel´s nicht gerade üblich die neueste Technologie hinzustellen und ich denke es wäre auch sinnlos teuer geworden für die Dreharbeiten, wenn man da alles mit dem neuesten Zeug ausstattet, es ist ja eh nur für die Optik 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural hat durchgehend Logik Lücken über die man sich aufregen kann, und dir fällt nur auf, dass die in ihren schäbigen Motels keine Flatscreens haben?

Interessant ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jetzt GANZ GANZ Tapfer sein: es gibt Menschen die NICHT gleich ihre alten Fernseher entsorgt haben und sich einen Flachbildschirm gekauft haben!

Es gibt sogar HEUTE noch Leute, die haben keine Flachen! Man BRAUCHT KEINEN! Man kann auch mit den alten Dingern prima gucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habnefrage147
11.04.2016, 06:02

Danke, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich es UNGLAUBLICH liebe, wenn die Menschen ironisch sind ;) Jetzt mal im Ernst: Dieses 'ganz tapfer' und dieser andere Kram war jetzt echt nicht unbedingt nötig. Außerdem besitze ich selbst gar keinen Fernseher, wesshalb das ganze gar keinen Sinn mehr macht. (Du hast das so geschrieben, als ob ich so ein kleines Kind wäre das nicht ohne Fernseher und mindestens 20 Ps4's auskommt.)

0

Ich denke dass das für sie unnötig ist, solange der fernseher läuft ist es ihnen egal wie, da sie demonen jagen juckt die das wohl nicht. :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katha535
10.04.2016, 22:27

Dämonen

0

Was möchtest Du wissen?